Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Ich denke auch, er wird auf der Bak sitzen. Und die EM sollte damit hinüber sein.
    Er sollte sehen, dass er so schnell wie möglich da weg kommt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gestern hat Canizarres gespielt...
    Also sieht es wohl ab jetzt sehr düster aus für Hildebrand
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Richtig, es sieht düster aus. Das heißt zwar noch lange nicht, dass er auch in der Liga auf der Bank schmoren wird, aber diese Tendenz ist doch klar zu erkennen. Obwohl Elfsborg kein großer Gegner ist, ist dieses Spiel das wichtigste des Jahres, da Valencia einfach in die CL kommen muss. Wenn Hildebrand da nicht ran darf, dann ist das schon eine kleine Vorentscheidung. Er ist sicherlich nicht nur dafür geholt worden, als typischer zweiter Torwart die Bank zu drücken, sondern Canizares richtig unter Druck zu setzen. Solange aber Canizares keine große Schwächen zeigt, kann er machen was er will. Er wird einfach nicht spielen dürfen.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Das meint der Kicker zu diesem Thema:

Link: http://kicker.de/news/fussball/intli...artikel/368687
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    So ein Blödsinn. Warum sollte er in der Winterpause zu einem schlechteren Verein wechseln? Das halbe Jahr kann er dann ja wohl auch noch abwarten.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    So ein Blödsinn. Warum sollte er in der Winterpause zu einem schlechteren Verein wechseln? Das halbe Jahr kann er dann ja wohl auch noch abwarten.
    Ne, kann er NICHT
    Es geht um die Teilnahme bei der EM...
    Da gebe ich dem Fliegenfänger Recht...so schnell wie möglich weg, wenn er nicht spielt, sonst ist er raus das der Nationalmannschaft...
    Da spielt es keine Rolle, ob der neue Verein schlechter ist...hauptsache Hildebrand bekommt Spielpraxis und kann sich auszeichnen
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es freut mich, dass Hildebrand endlich mal das bekommt was er verdient hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Es freut mich, dass Hildebrand endlich mal das bekommt was er verdient hat.
    du meinst wahrscheinlich, wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Torwarttalent

Standard

so siehts aus.die ansicht teile ich auch voll und ganz!wenn mann mal zurück denkt wie das mit dem ständigen pokern war.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Fänger81
    so siehts aus.die ansicht teile ich auch voll und ganz!wenn mann mal zurück denkt wie das mit dem ständigen pokern war.
    Wieso pokern ? Er wollte wahrscheinlich nicht viel mehr Geld haben, er wollte sehen ob er nicht Angebote von besseren Vereinen erhalten kann. Der VfB stellte ihm Ende des Jahres ein Ultimatum, laut FIFA oder UEFA darf ein anderer Verein keine Vertragsgespräche mit einem Spieler führen, dessen Vertrag noch länger als ein halbes Jahr geht, d.h. Hildebrand durfte im Endeffekt sich keine anderen Angebote ansehen bzw. anhören.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    du meinst wahrscheinlich, wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
    Richtig, genau das mein ich...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

@bw90g

naja gut,aber dieses rum gezirpe damals war ja wohl eindeutig genug.ich glaube nicht das jemand so etwas macht wenn er nicht was im hinterkopf hat.und das liegt mit sicherheit nicht daran das das wetter in deutschland so schlecht ist oder er sportlich erfolglos war beim vfb oder beim dfb.es mag mit sicherheit sein das aus damaliger sicht valencia sportlich attraktiver war aber welchen anreiz sollte es geben nen stammplatz zu verlassen und ihn eventuell gegen die bank zu tauschen und vielleicht auch dadurch die chance auf eine em teilnahme zu verspielen?zudem wurde doch auch ne zeitlang groß über seine gehaltsvorstellungen berichtet.also kann man davon ausgehen das mit sicherheit auch die mücken ne rolle gespielt haben.nicht viel geld?? 4 Mille sind ja nur nen bisschen papier...und bezüglich des anhörens,meinst du wirklich da hält sich jemand dran???weißt du wen er täglich so am telefon hatte??bei bayern und klose hat es doch auch niemand mit bekommen...

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Das sehe ich genauso. Ich will nicht arrogant klingen, aber die Nummer 2 einer Nationalmannschaft muss sich nicht unnötig um einen Stammplaz "rangeln", den sie unbedingt baucht. Canizares hat den "Oldie"-Bonus, würde ich mal sagen, er ist aber bestimmt nicht besser. Und der Verlust der EM-Teilnahme würde Hildebrand wahrscheinlich weitere Kritiker auf den Hals jagen. Und er selbst ist mit Sicherheit auch deswegen nach Valencia gegangen, um es allen zu zeigen, oder sich zu beweisen. Aber so geht das bestimmt nicht!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Das sehe ich genauso. Ich will nicht arrogant klingen, aber die Nummer 2 einer Nationalmannschaft muss sich nicht unnötig um einen Stammplaz "rangeln", den sie unbedingt baucht. Canizares hat den "Oldie"-Bonus, würde ich mal sagen, er ist aber bestimmt nicht besser. Und der Verlust der EM-Teilnahme würde Hildebrand wahrscheinlich weitere Kritiker auf den Hals jagen. Und er selbst ist mit Sicherheit auch deswegen nach Valencia gegangen, um es allen zu zeigen, oder sich zu beweisen. Aber so geht das bestimmt nicht!
    Wenn ein Torwart zu einem Verein wechselt, wo bereits ein guter und beliebter Torhüter im Tor steht, hat der neue Torhüter so gut wie keine Chance...das ist ja selbst in den unteren Ligen so...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer