Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

@ fänger81

Ich meinte viel mehr Geld, als sein damals aktuelles Gehalt. Bei Klose hat man es doch mitbekommen, aber die Bayern beschwichtigen das es ein "Informationsgespräch" war und keine Vertragsverhandlungen, an diesem Gemausche kann man sehen, das die Bayern diese Regelung doch ein wenig ernst nehmen...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    @ fänger81

Ich meinte viel mehr Geld, als sein damals aktuelles Gehalt. Bei Klose hat man es doch mitbekommen, aber die Bayern beschwichtigen das es ein "Informationsgespräch" war und keine Vertragsverhandlungen, an diesem Gemausche kann man sehen, das die Bayern diese Regelung doch ein wenig ernst nehmen...
    Die Bayern legen die Regel nur so aus, wie sie diese gerade brauchen.
    MAcht aber wahrscheinlich jeder Verein und jeder Spieler so...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von henry12

Standard

immer ruhig bleiben Leute ich sage doch das es MEINE MEINUNG ist ...meiner Meinung ist Wiese auch besser als Hildebrand aber das ist en andres Thema...Hildebrand spielt soweit ich mich erinnern kann immer bei einer Mannschaft die nie was mit dem Abstiegskampf zu tun hatte ...ist doch klar das er beim Deutschen Meister die Bude net voll kriegt...Wiese hat im Abstiegskampf bewiesen was er kann und bestätigt das bei Bremen im mom auch wieder ...aber MEINE MEINUNG

"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von henry12
    immer ruhig bleiben Leute ich sage doch das es MEINE MEINUNG ist ...meiner Meinung ist Wiese auch besser als Hildebrand aber das ist en andres Thema...Hildebrand spielt soweit ich mich erinnern kann immer bei einer Mannschaft die nie was mit dem Abstiegskampf zu tun hatte ...ist doch klar das er beim Deutschen Meister die Bude net voll kriegt...Wiese hat im Abstiegskampf bewiesen was er kann und bestätigt das bei Bremen im mom auch wieder ...aber MEINE MEINUNG
    Jaja, die mach uns die Rolle Wiese ;-)
    Was er gern mal bestätigt ist, dass er in der Nationalelf nichts zu suchen hat, da er sich nucht unterordnen kann und seine Ansprüche zu oft zu schnell nach oben schraubt.
    Als er in Lautern war, dachte ich immer, dass wird mal ein ganz großer.
    Leider ist er es zu oft nur mit dem Mundwerk. So einen kannst du als Nummer 2 nicht mitnehmen, der zerhaut dir das Ganze Mannschaftsgefüge.
    Und egal wie gut er ist, Lehmann wird wohl bis 2008 gesetzt sein.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Fliegenfänger, du hast halt mehr Erfahrung und bist wohl auch kein Fan mehr von einem Schnapper...deshalb kannst du die Sachen so sehen und auch sehr gut beurteilen, wie ich meine...

Aber die meisten Torhüter, die hier schreiben, sind noch sehr jung und lassen auf ihre "Idole" und "Vorbilder" nichts kommen.
    Da geht die Objektivität halt auch mal verloren...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Aber die meisten Torhüter, die hier schreiben, sind noch sehr jung und lassen auf ihre "Idole" und "Vorbilder" nichts kommen.
    Da geht die Objektivität halt auch mal verloren...
    Ich hoffe, du meinst nicht mich (keine Drohung) .

@AlexTitan: Klar hat Hildebrand sich das selbst zuzuschreiben, das war seineEntscheidung. Und die habe ich natürlich auch nicht gut gefunden. Allerdings muss jemand der nicht hören will fühlen und das durchlebt Hildebrand gerade. Auf der anderen Seite dürfte er sich im Klaren darüber gewesen sein, dass Canizares kein 3.Ligakeeper ist und die Fans auf seiner Seite hat. Vielleicht will die deutsche Nummer 2 es uns einfach beweisen, das er einer solchen Situation stand hält.

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Wartet doch einfach alle mal ab. Woher wollt ihr wissen, dass Hildebrand immer auf der Bank sitzt. Ich glaube nicht das Hildebrand wechselt, wenn er sich nicht sicher ist, dass er im neuen Verein nie spielen kann.
    Meint ihr im Ernst ihr seid schlauer im Bereich Managment im Fußball als Hildebrand und seine Berater ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer