spielt canizares eigentlich seine letzte saison oder hängt er evtl noch eine dran?
spielt canizares eigentlich seine letzte saison oder hängt er evtl noch eine dran?
Naja ich hab es von anfang an gewusst das Hildebrand in Valencia keine chance haben wird.
Was hat er sich nur dabei gedacht. Sorry aber irgendwie Ist Hilebrand genauso wie Jürgen Macho (FC Kaiserslautern) Der ja jez auch nur mehr die nummer zwei hinter Fromlowitz ist.
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Der Vertrag von Santiago Canizares wurde ende vergangender Saison vorzeitig um ein Jahr bis 2009 verlängert.von JSG Titan: spielt canizares eigentlich seine letzte saison oder hängt er evtl noch eine dran?
Also wird er mit sicherheit noch zwei Saisons spielen.
LEGENDARY
Ende der Saison ist Hildebrandt wieder weg.
@strigletti
Toller Beitrag :-)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@ strigletti: Da stimme ich The Transporter zu! Du klingst ja wie ein Erklärbär,Klassebeitrag!
Ich finde auch, dass Hildebrand da wieder weg sollte, falls er keine Chance auf einen Stammplatz, innerhalb der nächsten 2 Jahre hat.
Innerhalb der nächsten 4-5 Monate sonst kann er sich die Nationalmannschaft abschminken.Zitat von Timo H.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
trotzdem image verlust
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Canizares hat seinen Vertrag bereits im Dezember 2006 verlängert; Hildebrand wusste also, dass Canizares noch einen Vertrag bis 2009 hat, als er bei Valencia im Januar unterschrieben hat.Zitat von jdk
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Timo Hildebrand
Der Sitzenbleiber
20. August 2007
Dass die neue Herausforderung nicht gleich von Beginn an zum Selbstläufer würde, damit hatte er gerechnet. Wohl auch deshalb hat sich Timo Hildebrand etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die ersten Frusterlebnisse und das Heimweh ein wenig besser zu verarbeiten. Denn seine besten Freunde sind herzlich eingeladen, den ehemaligen Stuttgarter Torwart in Valencia zu besuchen - dafür hat dieser aus Antrittsgeldern für Autogrammstunden und kleineren Sponsorenzuwendungen ein Sonderkonto für Flugtickets eingerichtet, von dem sich die Kumpels jederzeit umsonst bedienen können.
Weiterlesen
Quelle: FAZ
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lehmann patzt, Hildebrand Ersatz. Nur auf Enke ist Verlass.
Bekommt Bundestrainer Joachim Löw ein Torwart-Problem?
FRANKFURT/HANNOVER. Jens Lehmann patzte schon zweimal, Timo Hildebrand droht beim FC Valencia die Reservistenrolle – doch Joachim Löw zementierte kurz vor dem Start in die EM-Saison die Rangordnung der DFB-Torhüter. „Jens Lehmann ist und bleibt die Nummer eins. Und grundsätzlich zweifeln wir auch nicht an der Qualität von Timo Hildebrand“, erklärte der Bundestrainer vor dem Test-Länderspiel in Wembley gegen England (morgen, Anstoß 21 Uhr, ARD live). Dennoch stehen Lehmann und Hildebrand unter besonderer Beobachtung.
Lehmanns Patzer beim FC Arsenal wollte Löw nicht bewerten: „Ich habe es nicht gesehen, nur davon gehört.“ Die englische Presse ging gestern hart mit dem 37-Jährigen ins Gericht. „Oh nein, nicht schon wieder...“, schrieb die „Sun“ in Anspielung auf Lehmanns Patzer vor einer Woche gegen Fulham. „The Guardian“ meinte: „Lehmann wird zur Gefahr.“
Jens Lehmann weiß genau, dass Coach Arsene Wenger klare Forderungen an ihn hat: „Ich muss fitter sein als meine jungen Konkurrenten“, sagte der 46-malige deutsche Nationalspieler. Neben dem Spanier Manuel Almunia (30) ist ab dieser Saison auch der polnische Nationaltorhüter Lukasz Fabianski (22) Konkurrent. Wenger sagte vor der Saison schon einen „Dreikampf“ voraus. „Wenn er das Gefühl hätte, ich würde nachlassen, würde er nicht zögern, mich nicht mehr spielen zu lassen“, erklärte Lehmann. Und dann hätte auch Löw ein Problem.
Timo Hildebrand glaubt daran, in Valencia bald die Nummer eins zu sein – auch wenn sein Konkurrent Santiago Canizares (37) zuletzt in der Champions-League-Qualifikation wieder im Tor stand. „Ich werde mich dort durchsetzen, früher oder später“, so Hildebrand (28).
Im ersten Jahr unter Löw war die Tor-Hierarchie klar: Lehmann stand in acht Spielen im Tor, Hildebrand in zwei. Dazu durfte Hannovers Robert Enke im Test gegen Dänemark ran – und untermauerte laut Löw den Status als Nummer drei: „Er muss sich bei uns nicht mehr empfehlen, er hat einen hervorragenden Eindruck gemacht.“ Eigentlich hat der Bundestrainer auch nicht vor, an der Rangordnung irgendetwas zu ändern. Eigentlich…
Quelle: HAZ, 21.08.2007
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für was hat er Enke?!
Außerdem gibt es auch noch die jungen wie Neuer oder Adler, ich mach mir da keine Sorgen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)