Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

von JSG Titan: spielt canizares eigentlich seine letzte saison oder hängt er evtl noch eine dran?
    Der Vertrag von Santiago Canizares wurde ende vergangender Saison vorzeitig um ein Jahr bis 2009 verlängert.
    Also wird er mit sicherheit noch zwei Saisons spielen.
    LEGENDARY

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ende der Saison ist Hildebrandt wieder weg.

@strigletti

Toller Beitrag :-)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

@ strigletti: Da stimme ich The Transporter zu! Du klingst ja wie ein Erklärbär,Klassebeitrag!

Ich finde auch, dass Hildebrand da wieder weg sollte, falls er keine Chance auf einen Stammplatz, innerhalb der nächsten 2 Jahre hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    @ strigletti: Da stimme ich The Transporter zu! Du klingst ja wie ein Erklärbär,Klassebeitrag!

Ich finde auch, dass Hildebrand da wieder weg sollte, falls er keine Chance auf einen Stammplatz, innerhalb der nächsten 2 Jahre hat.
    Innerhalb der nächsten 4-5 Monate sonst kann er sich die Nationalmannschaft abschminken.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Innerhalb der nächsten 4-5 Monate sonst kann er sich die Nationalmannschaft abschminken.

trotzdem image verlust
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Sina
    Gast

Standard

Na ja, so wie strigletti das erklärt hat, drängt sich bei mir eine Frage auf: Wie kann man sich denn dann auf so einen Berater einlassen? Weil das Hauptziel eines Fußballers mag, neben dem Geld, doch auch sein, das er spielen möchte.
    Weil wie dämlich is das denn: Viel Geld kassieren, aber dafür auf der Bank sitzen... na ja....
    Also ich denke, Löw wird Hildebrand noch ein paar spiele sein evrtrauen schenken, aber wenn er nicht in absehbarer Zeit spielt, wird das wohl nix mit der EM....

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja ganz im ernst was wäre denn so schlimm? bei der EM sitzt er nur auf der Bank. Ich glaub das Lehmann nach der EM aufhört oder nur n Jahr noch dranhängt. Und Löw bis dzur WM die Keeper rotieren läasst. Nach der EM is Hilde bei Valencia doch bestimmt die Nummer 1. es sei denn er kommt wieder nich an canizares vorbei

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    trotzdem image verlust
    Den hat er für mich schon seit seinen Vertragspokern in Stuttgart. Leider haben das nciht alle mitbekommen. Sicher hat da sein Berater großen Anteil dran...

Naja, jetzt sitzt er auf der Bank, hatte ich so erwartet und wird wohl bald auch nicht mehr in der Nationalelf spielen. Enke ist für mich Nummer 1, wird unter Löw dann wohl mind. Nummer 2 sein.

Eine spannende Frage wird dann nur sein, wer Nummer 3 wird. Ein "erfahrenerer" Mann wie Wiese, Weidenfeller oder auch Jentzsch oder nimmt Löw einen der Youngster Neuer oder Adler mit ins Boot?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    ...
    Eine spannende Frage wird dann nur sein, wer Nummer 3 wird. Ein "erfahrenerer" Mann wie Wiese, Weidenfeller oder auch Jentzsch oder nimmt Löw einen der Youngster Neuer oder Adler mit ins Boot?
    Wird man sehen, aber in der nächsten Zeit wird wohl Löw weiter seine 3 Keeper (Lehmann, Enke und auch noch Hildebrand einladen), ich denke er wird in der Rückrunde einen dritten Keeper dazu holen, da Hildebrand wohl irgendwann ausscheidet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Der Vertrag von Santiago Canizares wurde ende vergangender Saison vorzeitig um ein Jahr bis 2009 verlängert.
    Also wird er mit sicherheit noch zwei Saisons spielen.
    Canizares hat seinen Vertrag bereits im Dezember 2006 verlängert; Hildebrand wusste also, dass Canizares noch einen Vertrag bis 2009 hat, als er bei Valencia im Januar unterschrieben hat.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Timo Hildebrand
    Der Sitzenbleiber

20. August 2007
    Dass die neue Herausforderung nicht gleich von Beginn an zum Selbstläufer würde, damit hatte er gerechnet. Wohl auch deshalb hat sich Timo Hildebrand etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die ersten Frusterlebnisse und das Heimweh ein wenig besser zu verarbeiten. Denn seine besten Freunde sind herzlich eingeladen, den ehemaligen Stuttgarter Torwart in Valencia zu besuchen - dafür hat dieser aus Antrittsgeldern für Autogrammstunden und kleineren Sponsorenzuwendungen ein Sonderkonto für Flugtickets eingerichtet, von dem sich die Kumpels jederzeit umsonst bedienen können.

Weiterlesen

Quelle: FAZ
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann patzt, Hildebrand Ersatz. Nur auf Enke ist Verlass.
    Bekommt Bundestrainer Joachim Löw ein Torwart-Problem?

FRANKFURT/HANNOVER. Jens Lehmann patzte schon zweimal, Timo Hildebrand droht beim FC Valencia die Reservistenrolle – doch Joachim Löw zementierte kurz vor dem Start in die EM-Saison die Rangordnung der DFB-Torhüter. „Jens Lehmann ist und bleibt die Nummer eins. Und grundsätzlich zweifeln wir auch nicht an der Qualität von Timo Hildebrand“, erklärte der Bundestrainer vor dem Test-Länderspiel in Wembley gegen England (morgen, Anstoß 21 Uhr, ARD live). Dennoch stehen Lehmann und Hildebrand unter besonderer Beobachtung.
    Lehmanns Patzer beim FC Arsenal wollte Löw nicht bewerten: „Ich habe es nicht gesehen, nur davon gehört.“ Die englische Presse ging gestern hart mit dem 37-Jährigen ins Gericht. „Oh nein, nicht schon wieder...“, schrieb die „Sun“ in Anspielung auf Lehmanns Patzer vor einer Woche gegen Fulham. „The Guardian“ meinte: „Lehmann wird zur Gefahr.“
    Jens Lehmann weiß genau, dass Coach Arsene Wenger klare Forderungen an ihn hat: „Ich muss fitter sein als meine jungen Konkurrenten“, sagte der 46-malige deutsche Nationalspieler. Neben dem Spanier Manuel Almunia (30) ist ab dieser Saison auch der polnische Nationaltorhüter Lukasz Fabianski (22) Konkurrent. Wenger sagte vor der Saison schon einen „Dreikampf“ voraus. „Wenn er das Gefühl hätte, ich würde nachlassen, würde er nicht zögern, mich nicht mehr spielen zu lassen“, erklärte Lehmann. Und dann hätte auch Löw ein Problem.
    Timo Hildebrand glaubt daran, in Valencia bald die Nummer eins zu sein – auch wenn sein Konkurrent Santiago Canizares (37) zuletzt in der Champions-League-Qualifikation wieder im Tor stand. „Ich werde mich dort durchsetzen, früher oder später“, so Hildebrand (28).
    Im ersten Jahr unter Löw war die Tor-Hierarchie klar: Lehmann stand in acht Spielen im Tor, Hildebrand in zwei. Dazu durfte Hannovers Robert Enke im Test gegen Dänemark ran – und untermauerte laut Löw den Status als Nummer drei: „Er muss sich bei uns nicht mehr empfehlen, er hat einen hervorragenden Eindruck gemacht.“ Eigentlich hat der Bundestrainer auch nicht vor, an der Rangordnung irgendetwas zu ändern. Eigentlich…

Quelle: HAZ, 21.08.2007

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für was hat er Enke?!
    Außerdem gibt es auch noch die jungen wie Neuer oder Adler, ich mach mir da keine Sorgen.
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich wundere mich eh bei dem Bericht, bei den torwart.de News, warum Hildebrand noch "sehr gute Chancen" eingeräumt werden! Die hat er nur, wenn er bei Valencia Stammkeeper wird, und das wird, wie allen bekannt, wohl nur einer und der heißt Canizares!
    Übrigens würd ich bei "geringe Chancen" auch zZ den René Adler nennen, da er FAST die selbe Situation wie Neuer hat! Wir werden sehen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand nur Ersatz - Valencia gedemütigt
    Smolareks Drama gegen Barça

Santander erkämpfte am Sonntagabend ein 0:0 gegen den FC Barcelona. Bitter verlief der Auftakt allerdings für den Ex-Dortmunder Smolarek, der gegen die Katalanen 13 Minuten nach seiner Einwechslung die Rote Karte sah. Einen überraschend klaren Auswärtssieg feierte Liga-Neuling Almeria mit 3:0 in La Coruña. Keeper Timo Hildebrand saß bei der ganz bitteren 0:3-Niederlage seines FC Valencia gegen Villarreal auf der Bank.

kicker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer