Ende der Saison ist Hildebrandt wieder weg.
@strigletti
Toller Beitrag :-)
Ende der Saison ist Hildebrandt wieder weg.
@strigletti
Toller Beitrag :-)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@ strigletti: Da stimme ich The Transporter zu! Du klingst ja wie ein Erklärbär,Klassebeitrag!
Ich finde auch, dass Hildebrand da wieder weg sollte, falls er keine Chance auf einen Stammplatz, innerhalb der nächsten 2 Jahre hat.
Innerhalb der nächsten 4-5 Monate sonst kann er sich die Nationalmannschaft abschminken.Zitat von Timo H.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
trotzdem image verlust
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Na ja, so wie strigletti das erklärt hat, drängt sich bei mir eine Frage auf: Wie kann man sich denn dann auf so einen Berater einlassen? Weil das Hauptziel eines Fußballers mag, neben dem Geld, doch auch sein, das er spielen möchte.
Weil wie dämlich is das denn: Viel Geld kassieren, aber dafür auf der Bank sitzen... na ja....
Also ich denke, Löw wird Hildebrand noch ein paar spiele sein evrtrauen schenken, aber wenn er nicht in absehbarer Zeit spielt, wird das wohl nix mit der EM....
naja ganz im ernst was wäre denn so schlimm? bei der EM sitzt er nur auf der Bank. Ich glaub das Lehmann nach der EM aufhört oder nur n Jahr noch dranhängt. Und Löw bis dzur WM die Keeper rotieren läasst. Nach der EM is Hilde bei Valencia doch bestimmt die Nummer 1. es sei denn er kommt wieder nich an canizares vorbei
Für Hildebrand wird sich das Thema Nationalmannschaft erledigt haben, wenn er nicht zumindest die gesamte Rückrunde dieser Saison im Tor steht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Den hat er für mich schon seit seinen Vertragspokern in Stuttgart. Leider haben das nciht alle mitbekommen. Sicher hat da sein Berater großen Anteil dran...Zitat von Alex Titan
Naja, jetzt sitzt er auf der Bank, hatte ich so erwartet und wird wohl bald auch nicht mehr in der Nationalelf spielen. Enke ist für mich Nummer 1, wird unter Löw dann wohl mind. Nummer 2 sein.
Eine spannende Frage wird dann nur sein, wer Nummer 3 wird. Ein "erfahrenerer" Mann wie Wiese, Weidenfeller oder auch Jentzsch oder nimmt Löw einen der Youngster Neuer oder Adler mit ins Boot?
Wird man sehen, aber in der nächsten Zeit wird wohl Löw weiter seine 3 Keeper (Lehmann, Enke und auch noch Hildebrand einladen), ich denke er wird in der Rückrunde einen dritten Keeper dazu holen, da Hildebrand wohl irgendwann ausscheidet.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Als Nummer 3 in der Nationalmannschaft sind doch junge Torhüter gradezu prädestiniert. War doch bei Hildebrand damals nichts anderes.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)