Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann patzt, Hildebrand Ersatz. Nur auf Enke ist Verlass.
    Bekommt Bundestrainer Joachim Löw ein Torwart-Problem?

FRANKFURT/HANNOVER. Jens Lehmann patzte schon zweimal, Timo Hildebrand droht beim FC Valencia die Reservistenrolle – doch Joachim Löw zementierte kurz vor dem Start in die EM-Saison die Rangordnung der DFB-Torhüter. „Jens Lehmann ist und bleibt die Nummer eins. Und grundsätzlich zweifeln wir auch nicht an der Qualität von Timo Hildebrand“, erklärte der Bundestrainer vor dem Test-Länderspiel in Wembley gegen England (morgen, Anstoß 21 Uhr, ARD live). Dennoch stehen Lehmann und Hildebrand unter besonderer Beobachtung.
    Lehmanns Patzer beim FC Arsenal wollte Löw nicht bewerten: „Ich habe es nicht gesehen, nur davon gehört.“ Die englische Presse ging gestern hart mit dem 37-Jährigen ins Gericht. „Oh nein, nicht schon wieder...“, schrieb die „Sun“ in Anspielung auf Lehmanns Patzer vor einer Woche gegen Fulham. „The Guardian“ meinte: „Lehmann wird zur Gefahr.“
    Jens Lehmann weiß genau, dass Coach Arsene Wenger klare Forderungen an ihn hat: „Ich muss fitter sein als meine jungen Konkurrenten“, sagte der 46-malige deutsche Nationalspieler. Neben dem Spanier Manuel Almunia (30) ist ab dieser Saison auch der polnische Nationaltorhüter Lukasz Fabianski (22) Konkurrent. Wenger sagte vor der Saison schon einen „Dreikampf“ voraus. „Wenn er das Gefühl hätte, ich würde nachlassen, würde er nicht zögern, mich nicht mehr spielen zu lassen“, erklärte Lehmann. Und dann hätte auch Löw ein Problem.
    Timo Hildebrand glaubt daran, in Valencia bald die Nummer eins zu sein – auch wenn sein Konkurrent Santiago Canizares (37) zuletzt in der Champions-League-Qualifikation wieder im Tor stand. „Ich werde mich dort durchsetzen, früher oder später“, so Hildebrand (28).
    Im ersten Jahr unter Löw war die Tor-Hierarchie klar: Lehmann stand in acht Spielen im Tor, Hildebrand in zwei. Dazu durfte Hannovers Robert Enke im Test gegen Dänemark ran – und untermauerte laut Löw den Status als Nummer drei: „Er muss sich bei uns nicht mehr empfehlen, er hat einen hervorragenden Eindruck gemacht.“ Eigentlich hat der Bundestrainer auch nicht vor, an der Rangordnung irgendetwas zu ändern. Eigentlich…

Quelle: HAZ, 21.08.2007
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Für was hat er Enke?!
    Außerdem gibt es auch noch die jungen wie Neuer oder Adler, ich mach mir da keine Sorgen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich wundere mich eh bei dem Bericht, bei den torwart.de News, warum Hildebrand noch "sehr gute Chancen" eingeräumt werden! Die hat er nur, wenn er bei Valencia Stammkeeper wird, und das wird, wie allen bekannt, wohl nur einer und der heißt Canizares!
    Übrigens würd ich bei "geringe Chancen" auch zZ den René Adler nennen, da er FAST die selbe Situation wie Neuer hat! Wir werden sehen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand nur Ersatz - Valencia gedemütigt
    Smolareks Drama gegen Barça

Santander erkämpfte am Sonntagabend ein 0:0 gegen den FC Barcelona. Bitter verlief der Auftakt allerdings für den Ex-Dortmunder Smolarek, der gegen die Katalanen 13 Minuten nach seiner Einwechslung die Rote Karte sah. Einen überraschend klaren Auswärtssieg feierte Liga-Neuling Almeria mit 3:0 in La Coruña. Keeper Timo Hildebrand saß bei der ganz bitteren 0:3-Niederlage seines FC Valencia gegen Villarreal auf der Bank.

kicker

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hildebrand nur Ersatz - Valencia gedemütigt
    Smolareks Drama gegen Barça

Santander erkämpfte am Sonntagabend ein 0:0 gegen den FC Barcelona. Bitter verlief der Auftakt allerdings für den Ex-Dortmunder Smolarek, der gegen die Katalanen 13 Minuten nach seiner Einwechslung die Rote Karte sah. Einen überraschend klaren Auswärtssieg feierte Liga-Neuling Almeria mit 3:0 in La Coruña. Keeper Timo Hildebrand saß bei der ganz bitteren 0:3-Niederlage seines FC Valencia gegen Villarreal auf der Bank.

kicker

tja... aber timo wollte ja zum TOP TEAM
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei Stuttgart hätte er nun einen Stammplatz in der Champions League. Tja, so ist das Leben. Wenn man auf den falschen Berater hört, hat man halt manchmal ein Problem. Hildebrand wird jetzt mehr verdienen, aber was hat er davon, wenn er die EM am Fernseher verfolgen muss?

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich denke, es ging ihm dabei nicht nur ums Geld. Er wollte einfach was neues kennen lernen, indem er den Schritt ins Ausland wagt. Er war schließlcih lange genug in Stuttgart.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Bei Stuttgart hätte er nun einen Stammplatz in der Champions League. Tja, so ist das Leben. Wenn man auf den falschen Berater hört, hat man halt manchmal ein Problem. Hildebrand wird jetzt mehr verdienen, aber was hat er davon, wenn er die EM am Fernseher verfolgen muss?
    stimmt nur ich traue es löw auch noch zu ihn trotzdme mitzunehmen. wäre eine frechheit
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer