Damit habe ich gerechnet und ich finde es okay. Sollte Hildebrand sich auf Dauer nicht durchsetzen können, müsste Löw reagieren, aber es sind erst wenige Spieltage gespielt und da kann noch einiges passieren.
Damit habe ich gerechnet und ich finde es okay. Sollte Hildebrand sich auf Dauer nicht durchsetzen können, müsste Löw reagieren, aber es sind erst wenige Spieltage gespielt und da kann noch einiges passieren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht ist es für Enke ja gar kein Nachteil, dass Hildebrand jetzt spielt. Auf Hildebrand lastet der Druck, Enke kann es sich von draußen angucken und eigentlich keinen Fehler machen.
Enke sollte laut der Teamärzte von Hannover 96 sowieso drei Wochen pausieren, da sein Ellenbogen überstreckt ist. Es ist für ihn sicherlich gut so, dass jetzt nicht noch eine Extrabelastung dazu kommt.
Naja, wenn die Ärzte sagen, er sollte 3Wochen Pause machen, dann sollte er das lieber auch mal tun...Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde nur weil ein Torhüter mal patzt ist er nicht gleich immer schlecht.....
Ihr habt bestimmt auch mal einen schlechten Tag.....
Und ich denke jeder hat eine Chance verdiebt mal zu spielen, und nicht immer nur auf der Bank zu sitzen.....![]()
Ohne Fleiß kein Preis
Das sehe ich genauso. Danke für den Beitrag!Zitat von Wuschel
meinse was der gespritzt bekommt, da gehse auch mit kaputten arm ab wie....Zitat von Meister
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bei einem überstreckten Ellenbogen lohnt es sich wohl nicht wirklich "was zu spritzen". Natürlich wird er leichte Schmerzmittel bekommen, aber hauptsächlich helfen Ruhe und ein stützender Tapeverband.
Zitat von Paulianer
und darum fährt er auch zur nationalelf![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN