Naja, wenn die Ärzte sagen, er sollte 3Wochen Pause machen, dann sollte er das lieber auch mal tun...Zitat von Paulianer
Naja, wenn die Ärzte sagen, er sollte 3Wochen Pause machen, dann sollte er das lieber auch mal tun...Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde nur weil ein Torhüter mal patzt ist er nicht gleich immer schlecht.....
Ihr habt bestimmt auch mal einen schlechten Tag.....
Und ich denke jeder hat eine Chance verdiebt mal zu spielen, und nicht immer nur auf der Bank zu sitzen.....![]()
Ohne Fleiß kein Preis
Das sehe ich genauso. Danke für den Beitrag!Zitat von Wuschel
meinse was der gespritzt bekommt, da gehse auch mit kaputten arm ab wie....Zitat von Meister
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bei einem überstreckten Ellenbogen lohnt es sich wohl nicht wirklich "was zu spritzen". Natürlich wird er leichte Schmerzmittel bekommen, aber hauptsächlich helfen Ruhe und ein stützender Tapeverband.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
und darum fährt er auch zur nationalelf![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja, denn er trainiert im Moment auch. Ihm wurde die Pause aus medizinischer Sicht geraten, allerdings kann Hannover 96 nicht auf ihn verzichten. Also hat er in der letzten Woche das Training etwas ruhiger angehen lassen und scheinbar hat sich der Ellenbogen gebessert. Mittlerweile absolviert er wieder das volle Programm.
Farblegende: Moderator | Privatperson