Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Was würdet ihr den schreiben? Natürlich sind Krimis von Ludlum vielleichtinteressanter, aber er zeigt nur, dass er noch da ist. Die Ungewissheit ist aus demText klar zu erkennen, jedoch ist es meiner Meinung nach die beste Lösung, um zu beweisen, dass man noch Mut hat, bzw. sich vor seinen Fans in solch einer, sportlich gesehen, schweren Phase nicht versteckt!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

eben. soll er schreiben "ich bereue den wechsel, ich hab ansgt das ich in der nationalelf versage, wäre ich in stuttgart geblieben..."

dann wär er doch bei allen unten druch

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Naja, wenigstens gegenüber sich selber sollte er sich das eingestehen, dass er mit dem Wechsel so einiges kaputt gemacht hat.

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Ich bin Stuttgart fan und richtig froh dass Timo weg ist. Das darf jetzt nicht falsch verstanden werden aber meiner meinung nach ist Timo Hildebrand ein selbstverliebter aroganter Torwart der seines gleichen sucht. Klar als Torwart muss man von sich selbst überzeugt sein aber dass muss nicht in der Form stattfinden wie es Timo Hildebrand tut bzw. tat. Robert Enke ist auch ein Torhüter von Weltformat aber kein stück eingebildet sondern ein sympatischer Mensch zumindest meiner Meinung nach Ich finde Raphael Schäfer passt viel besser zum VfB da er nicht zu jedem Schüsschen gleich eine riesen Parade zeigt und auch viel besser mitspielt. Ich will die Timo Hildebrand fans damit nicht angreifen . Ich glaube dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe zummindest kenn ich noch andere Leute die ähnlich denken.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Timo Hildebrand hat seinen Berater immer noch; das zur Info.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    Ich bin Stuttgart fan und richtig froh dass Timo weg ist. Das darf jetzt nicht falsch verstanden werden aber meiner meinung nach ist Timo Hildebrand ein selbstverliebter aroganter Torwart der seines gleichen sucht. Klar als Torwart muss man von sich selbst überzeugt sein aber dass muss nicht in der Form stattfinden wie es Timo Hildebrand tut bzw. tat. Robert Enke ist auch ein Torhüter von Weltformat aber kein stück eingebildet sondern ein sympatischer Mensch zumindest meiner Meinung nach Ich finde Raphael Schäfer passt viel besser zum VfB da er nicht zu jedem Schüsschen gleich eine riesen Parade zeigt und auch viel besser mitspielt. Ich will die Timo Hildebrand fans damit nicht angreifen . Ich glaube dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe zummindest kenn ich noch andere Leute die ähnlich denken.
    Also das kann ich beim besten Willen nicht befürworten. Eine gute Parade, wie gegen Bochum, hat nichts mit Selbstverliebtheit oder Egoismus zu tun. Es stärkt eine Mannschaft ungemein, wenn ein Keeper wie Hildebrand einen Klasse-Rückhalt bildet, und das ist ihm in der letzten Saison gelungen. UNd ich glaube auch, dass er ein wenig eitel ist, aber ich hab noch nie erlebt, dass er einen so selbstbewussten Spruch von sich gegeben hat, dass mir die Augen rollen, und ich bin eher ein zurückhaltener Typ, was Selbstbewusstsein und Arroganz betrifft. Z.B. im Sportstudio hat Hildebrand vernünftige und keineswegs überhebliche Kommentare über die damals noch offene Meisterschaft gemacht, sondern nur vorsichtig angedeutet.
    Ich stehe auch zu Schäfer, weil ich ebenfalls VfBfan bin, aber ich bezweifle stark, dass er besser mitspielt als Hildebrand (vielleicht genauso gut).

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich würde Hildebrand keinen Vorwurf machen.

So ein Pech hat jedermal, dass man es irgendwo versucht nd nicht schafft oder eine Zeit braucht

Beispiele..
    Lehmann bei Milan (nicht durchgesetzt)
    Enke bei (Barca ebenfals nicht durchgesetzt)
    Lehmann bei Arsenal zwischenzeitlich Nummer 2 vielleicht wieder

so was machen viele durch

Hildebrand wird nach Canizarez die Nummer 1

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

@ Timo H.
    Bei der Parade gegen Bochum ist er mal auf gut glück in das eck gegangen und konnte dann nicht mehr ausweichen. Ich will ihn nich schlechter machen als er ist. Nichts für ungut. Wir schreien ja für den gleichen Verein xD .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer