Zitat Zitat von Timmey1106
Ich bin Stuttgart fan und richtig froh dass Timo weg ist. Das darf jetzt nicht falsch verstanden werden aber meiner meinung nach ist Timo Hildebrand ein selbstverliebter aroganter Torwart der seines gleichen sucht. Klar als Torwart muss man von sich selbst überzeugt sein aber dass muss nicht in der Form stattfinden wie es Timo Hildebrand tut bzw. tat. Robert Enke ist auch ein Torhüter von Weltformat aber kein stück eingebildet sondern ein sympatischer Mensch zumindest meiner Meinung nach Ich finde Raphael Schäfer passt viel besser zum VfB da er nicht zu jedem Schüsschen gleich eine riesen Parade zeigt und auch viel besser mitspielt. Ich will die Timo Hildebrand fans damit nicht angreifen . Ich glaube dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe zummindest kenn ich noch andere Leute die ähnlich denken.
Also das kann ich beim besten Willen nicht befürworten. Eine gute Parade, wie gegen Bochum, hat nichts mit Selbstverliebtheit oder Egoismus zu tun. Es stärkt eine Mannschaft ungemein, wenn ein Keeper wie Hildebrand einen Klasse-Rückhalt bildet, und das ist ihm in der letzten Saison gelungen. UNd ich glaube auch, dass er ein wenig eitel ist, aber ich hab noch nie erlebt, dass er einen so selbstbewussten Spruch von sich gegeben hat, dass mir die Augen rollen, und ich bin eher ein zurückhaltener Typ, was Selbstbewusstsein und Arroganz betrifft. Z.B. im Sportstudio hat Hildebrand vernünftige und keineswegs überhebliche Kommentare über die damals noch offene Meisterschaft gemacht, sondern nur vorsichtig angedeutet.
Ich stehe auch zu Schäfer, weil ich ebenfalls VfBfan bin, aber ich bezweifle stark, dass er besser mitspielt als Hildebrand (vielleicht genauso gut).