Naja ich hatte gestern immer etwas "Angst" das unsere Mannschaft noch einen kassiert, irgendwie fühle ich mir mit Lehmann im Tor sicherer, genauso wie früher Kahn. Die wirken auf mich ganz anders.
Naja ich hatte gestern immer etwas "Angst" das unsere Mannschaft noch einen kassiert, irgendwie fühle ich mir mit Lehmann im Tor sicherer, genauso wie früher Kahn. Die wirken auf mich ganz anders.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tja, das hat vielleicht auch was mit der Einstellung zu tun.Zitat von Meister
Ich weiß genau was du meinst^^. Irgendwann hatte Lehmann mal in Dortmund so ne Pannenserie und da stand er auch in der Nationalelf im Tor und ich hatte die ganze Zeit schiss, dass er einen reinkriegt und was ist passiert? Er hat einen Ball durchrutschen lassen (danach hat er aber auch ienen Weltklasse gahlten, gegen die Laufrichtung). Was is damit sagen will ist, dass es glub ich nur daran liegt, dass ein "unbekanntes" Gesicht im Tor steht.Zitat von Meister
Mfg Otto Ka.
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass Hildebrand im Tor steht.
Bei Adler oder Neuer hätte ich überhaupt keine Bedenken, auch wenn das beides neue Gesichter wären.
Und bei Enke hat man gegen Dänemark gesehen, dass seine Körpersprache und -haltung eine ganz andere ist.
Komisch, ich kenne auch dieses Problem aber bei Hildebrandt habe ich es nicht. Kommt wohl auch drauf an wer ihn mag und wer nich ne Stetti ;-)
Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.
Sicher kann ich es hier nicht verheimlichen, dass ich Hildebrand nicht besonders mag, bzw. sehr überschätzt sehe. Aber das mit der Körpersprache ist mir öfters schon bei ihm aufgefallen und das ist nicht nur aus reiner Subjektivität.Zitat von JSG Titan
Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.
Appros im Tor werfen......Zitat von Stetti
Das hat er grad gemacht
Trotzdem hat Stetti Recht.
Canizares ist ein Topkeeper und diesen schätze ich stärker ein als Timo.
Naja, ich finde Canizares nicht stärker, allerdings mag ich ihn mehr als Hildebrand.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn