Komisch, ich kenne auch dieses Problem aber bei Hildebrandt habe ich es nicht. Kommt wohl auch drauf an wer ihn mag und wer nich ne Stetti ;-)
Komisch, ich kenne auch dieses Problem aber bei Hildebrandt habe ich es nicht. Kommt wohl auch drauf an wer ihn mag und wer nich ne Stetti ;-)
Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.
Sicher kann ich es hier nicht verheimlichen, dass ich Hildebrand nicht besonders mag, bzw. sehr überschätzt sehe. Aber das mit der Körpersprache ist mir öfters schon bei ihm aufgefallen und das ist nicht nur aus reiner Subjektivität.Zitat von JSG Titan
Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.
Appros im Tor werfen......Zitat von Stetti
Das hat er grad gemacht
Trotzdem hat Stetti Recht.
Canizares ist ein Topkeeper und diesen schätze ich stärker ein als Timo.
Naja, ich finde Canizares nicht stärker, allerdings mag ich ihn mehr als Hildebrand.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und sein Trainer auchZitat von Meister
![]()
Ich verstehe ihn trotzdem nicht, wieso ist er damals überhaupt von Stuttgart gegangen?
Da war er doch die unumstrittene Nr 1.
Offiziell hieß es, dass er eine neue Herausforderung sucht.Zitat von SG Kaarst
In Wahrheit hat er sich nur verpokert beim VfB und sein Berater hat da wohl eine nicht ganz unwichtige Rolle gespielt.