Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Komisch, ich kenne auch dieses Problem aber bei Hildebrandt habe ich es nicht. Kommt wohl auch drauf an wer ihn mag und wer nich ne Stetti ;-)

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Komisch, ich kenne auch dieses Problem aber bei Hildebrandt habe ich es nicht. Kommt wohl auch drauf an wer ihn mag und wer nich ne Stetti ;-)
    Sicher kann ich es hier nicht verheimlichen, dass ich Hildebrand nicht besonders mag, bzw. sehr überschätzt sehe. Aber das mit der Körpersprache ist mir öfters schon bei ihm aufgefallen und das ist nicht nur aus reiner Subjektivität.

    Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Sicher kann ich es hier nicht verheimlichen, dass ich Hildebrand nicht besonders mag, bzw. sehr überschätzt sehe. Aber das mit der Körpersprache ist mir öfters schon bei ihm aufgefallen und das ist nicht nur aus reiner Subjektivität.

    Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.
    Appros im Tor werfen......
    Das hat er grad gemacht

    Trotzdem hat Stetti Recht.

    Canizares ist ein Topkeeper und diesen schätze ich stärker ein als Timo.

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    ...

    Canizares ist ein Topkeeper und diesen schätze ich stärker ein als Timo.
    Naja, ich finde Canizares nicht stärker, allerdings mag ich ihn mehr als Hildebrand.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    allerdings mag ich ihn mehr als Hildebrand.
    Und sein Trainer auch

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Ich verstehe ihn trotzdem nicht, wieso ist er damals überhaupt von Stuttgart gegangen?
    Da war er doch die unumstrittene Nr 1.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von SG Kaarst
    Ich verstehe ihn trotzdem nicht, wieso ist er damals überhaupt von Stuttgart gegangen?
    Da war er doch die unumstrittene Nr 1.
    Offiziell hieß es, dass er eine neue Herausforderung sucht.

    In Wahrheit hat er sich nur verpokert beim VfB und sein Berater hat da wohl eine nicht ganz unwichtige Rolle gespielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •