Ja hab ich, aber auch nur Fussball Plus, Bundesliga brauch ich nicht, da ich ja Sonnabend für Sonnabend um 15:00 selbst spiele.Zitat von TOBI_KEEPER
![]()
Ja hab ich, aber auch nur Fussball Plus, Bundesliga brauch ich nicht, da ich ja Sonnabend für Sonnabend um 15:00 selbst spiele.Zitat von TOBI_KEEPER
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Valencia hat mit ihm ja 1:2 gewonnen. Hat jemand das Spiel gesehen oder was über seine Leistung gehört?
ich auch nicht kommt da vll eine wiederholung bei premire?Zitat von fragsiN
weiß jemand was?
Geändert von TOBI_KEEPER (24.09.2007 um 22:00 Uhr)
Zitat von fragsiN
Das würd mich aber jetzt auch mal interessieren.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Um 22:45 kommt eine Zusammenfassung vom Spieltag auf Premiere. Werde es mir anschauen. Berichte dann später!
Also gerade kam die Zusammenfassung vom Spiel gegen Betis. In der ersten Halbzeit wurde keine Szene gezeigt bei der Hildebrand etwas aufs Tor bekommen hat. In der 2. Halbzeit gab es 2 Situationen in denen Betis frei vorm Tor war aber dann nebenherzog und einmal das Außennetz traf. In diesen Szenen hatte Hildebrand seine Finger nicht im Spiel
15 Minuten vor Ende des Spiel prüfte ihn Odonkor mit einem Schuss aus ca. 16-20m und Hildebrand konnte diesen nur mit den Fäusten abwehren. Sah nicht so sicher aus. Dieser Eindruck wurde beim Gegentor gegen Ende des Spiel bestätigt als ein langer Ball kam, der Gegner den Ball ca. auf 16er Höhe anstoppt und Hildebrand schon zu weit draußen war und der Spieler nach einem Harken zur Seite nur einschieben musste. Da sah Hildebrand gar nicht gut aus.
Hoffe, dass ich meinen Eindruck so korrekt wiedergegeben habe. Wenn andere das Spiel ebenfalls gesehen haben, können diese mich ja ggf. korrigieren![]()
Geändert von fragsiN (24.09.2007 um 23:07 Uhr)
Valencia siegt mit Hildebrand weiter
Bei der Begegnung zwischen Real Betis und Valencia war es soweit: Nach der Verletzung von Stammkeeper Santiago Canizares feierte Timo Hildebrand sein Saisondebüt im Tor der Quique-Flores-Elf. Und für die Nummer zwei Deutschlands war es ein Einstand nach Maß: Valencia siegte bei den Andalusiern, bei denen Nationalspieler Odonkor erst in der 75. Minute eingewechselt wurde, mit 2:1. Fast hätte der Ex-Stuttgarter, der einmal gegen Odonkor stark parierte, seinen Kasten ganz sauber gehalten, doch nach den Toren von Miguel (69.) und Joaquin (83.) gelang Sevillas Sobis drei Minuten vor Schluss noch der Anschlusstreffer. Damit liegt Valencia nach dem dritten Sieg in Serie punktgleich mit Villarreal mit nun neun Zählern weiterhin auf Rang drei.
Quelle: kicker.de http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/370100/
Naja meiner Meinung nach hat der Schreiber dieses Artikels das Spiel gar nicht gesehen.
Nationaltorhüter Timo Hildebrand hat bei seinem zweiten Einsatz für den spanischen Erstligisten FC Valencia den zweiten Sieg gefeiert. Der Champions-League-Gruppengegner von Schalke 04 besiegte den FC Getafe in der Primera División 2:1 und verbesserte sich mit zwölf Punkten zumindest vorübergehend auf Platz zwei hinter dem punktgleichen FC Villarreal, der 2:0 (1:0) bei Racing Santander siegte. Dritter ist der FC Barcelona nach dem 4:1-Sieg gegen Real Saragossa.
Quelle: Spiegel.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand sammelt Pluspunkte im Kampf um Stammplatz
27.09.2007 12:40
Madrid (dpa) - Timo Hildebrand hat im Kampf um die«Nummer 1» im Tor des FC Valencia weitere Pluspunkte gesammelt. Der deutsche Fußball-Nationaltorwart feierte in der spanischen Liga bei seiner Heimpremiere im Mestalla-Stadion mit seinem neuen Club einen 2:1-Sieg über den FC Getafe.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson