Er scheint sicherer aber nciht sicher genug zu sein, das finde ich ein wenig schade. Klar ist seine Situation nicht die beste, aber so viele Chancen hat er nciht, um sich zu beweisen.
Er scheint sicherer aber nciht sicher genug zu sein, das finde ich ein wenig schade. Klar ist seine Situation nicht die beste, aber so viele Chancen hat er nciht, um sich zu beweisen.
Hildebrand hält fehlerfrei - Aber Ersatzbank droht
01.10.2007 14:34
Madrid (dpa) - Mehr kann man von Timo Hildebrand eigentlich nicht verlangen. Der deutsche Fußballnationaltorwart gewann mit dem FC Valencia drei Spiele nacheinander und hielt beim 1:0-Sieg seines neuen Clubs im Punktspiel der spanischen Liga bei Recreativo de Huelva seinen Kasten sogar sauber.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Trainer hat sich wohl für Hildebrand entschieden... Er spielt gegen Chelsea kann jemand etwas über seine Leistung sagen?
Das was ich bei der Konferenz gesehen hab, war es ganz ordentlich, an beiden Treffern war er machtlos ... !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das Stellungsspielt hat mir gefallenZitat von bw90g
Hildebrand die «Nummer 1» in Valencia
04.10.2007 12:27
Valencia (dpa) - Timo Hildebrand hat im Kampf um die«Nummer 1» im Tor des FC Valencia vorerst die Oberhand gewonnen.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt kann er zeigen was er draufhat, oder eben nicht...