Jetzt kann er zeigen was er draufhat, oder eben nicht...
Jetzt kann er zeigen was er draufhat, oder eben nicht...
Ich hab doch gesagt, dass er´s schafft!
R.I.P.Robert ENKE
Soviel ich weiß ist die Verletzung von Canizares zwar auskuriert,man wollte jedoch nicht gleich wieder riskieren dass er sich gleich wieder verletzt.OK,dieses Statement klingt jetzt nicht sonderlich objektiv aufgrund meiner Anzeigebilder,doch so habe ich das ganze verstanden.Ich hatte mich schon kaputtgelacht als im Spiel Valencia vs. Chelsea der Komentator sagte dass Hildebrand sich den Stammplatz erkämpft hat,und somit das rennen gegen Canizares gewonnen hat.Ich fand das ziemlich lächerlich.Canizares ist laut meines wissenstandes vor dem Champions League Spiel gegen Chelsea nicht zu 100% Fit gewesen.Und für die die jetzt sagen: Es gibt Torhüter die spielen auch wenn sie nicht 100% fit sind,es ist weitreichend bekannt dass man in Valencia kein Risiko eingeht was Verletzungen angeht.So kam es dass der Ersatzmann von Canizares vergangende Saison,Ludovic Butelle,zu zahlreichenden Einsätzen kam,in der Liga wie auch in den Pokalwettbewerben.
Also an alle Hildebrand-Fans und die die zu Hildebrands Situation in Valencia Vorhersagen getroffen haben,nicht zu früh freuen,erstmal abwarten.
Geändert von jdk (06.10.2007 um 11:24 Uhr)
LEGENDARY
Canizares war vor dem Champions-League-Spiel "topfit". Die von dir beschriebene Situation gab es vor dem letzten Ligaspiel, als Canizares zwar spielen wollte, der Trainer jedoch meinte, dass er noch ein paar Tage Pause braucht. Er sagte direkt im Anschluss, dass derjenige der in der Champions-League spielt erstmal den Kampf um den Platz im Tor gewonnen hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sollte Hildebrand jetzt tatsächlich die Nummer 1 bei Valencia sein und Lehmann eventuell auf die Bank degradiert werden, könnte ich mir vorstellen das Löw Hildebrand auch zur Nummer 1 in der Nationalmannschaft macht. Ein Horrorszenario in meinen Augen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Zitat von The Dark Knight-BVB
Das wird Löw nicht machen. Löw hat ganz klar gesagt, das Lehmann seine Nr. 1 ist.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Löw nimmt immer noch Podolski mit, der bei Bayern nicht spielt, Helmes, der auch nicht mehr knipst wie letzte Saison, da wird er kaum einen Lehmann so schnell austauschen. Wenn dieses Szenario bis Ende der Saison so bleibt, dann wird er überlegen, aber bis zur Winterpause wird da gar nix passieren!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Starker Hildebrand geschlagen
Auch ein starker Timo Hildebrand im Tor konnte die zweite Heimschlappe des FC Valencia in einer Woche nicht verhindern. Nach der 1:2-Niederlage in der Champions League gegen den FC Chelsea verlor der Club des früheren Stuttgarters am Samstagabend auch gegen Espanyol Barcelona mit 1:2 (1:1) und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze der spanischen Primera División.
Während die Spieler mit Pfiffen verabschiedet wurde, forderte ein Teil der Fans lautstark den Rücktritt von Trainer Quique Sánchez Flores: "Geh' endlich!". Hildebrand war für die Niederlage nicht verantwortlich. Bei den Gegentreffern war er machtlos, zumal die Hintermannschaft patzte. "Hildebrand hat eine noch höhere Niederlage verhindert", schrieb die Regionalzeitung "Las Provincias", die dem deutschen Nationaltorhüter "eine stetige Leistungssteigerung" bescheinigte und einige "Glanzparaden" sowie seine "maximale Konzentration" in der Partie lobte.
Für die Zeitung "El Mundo" stand sogar fest: "Hildebrand war der beste Valencianer auf dem Platz." Ob der Trainer jetzt dennoch wieder dem langjährigen Stammkeeper Santiago Cañizares den Vorzug geben wird, blieb offen. Seine Verletzung hat der 37-Jährige längst auskuriert. "Beide sind gute Torhüter, aber richtig geprüft wurden sie bisher noch nicht", hatte Sánchez Flores vor dem Spiel gesagt.
In der Partie ging der FC Valencia dank Rubén Barajas Kopfballtors schon in der 5. Minute in Führung, doch nur eine Viertelstunde später glich Albert Riera für Espanyol Barcelona aus. Den Siegtreffer für die Gäste erzielte Luis García nach einem Konter in der 80. Minute. Für die Katalanen war es der erste Sieg in Valencia seit fast sieben Jahren. In dem Spiel verletzte sich zudem Valencias Stürmer David Villa nach einem Foul am linken Knöchel. "Wir beginnen, an uns selbst zu zweifeln und werden nervös", räumte Trainer Sánchez Flores ein. Und ergänzte selbstkritisch: "Unser Spiel derzeit ist nicht gut."