Soviel ich weiß ist die Verletzung von Canizares zwar auskuriert,man wollte jedoch nicht gleich wieder riskieren dass er sich gleich wieder verletzt.OK,dieses Statement klingt jetzt nicht sonderlich objektiv aufgrund meiner Anzeigebilder,doch so habe ich das ganze verstanden.Ich hatte mich schon kaputtgelacht als im Spiel Valencia vs. Chelsea der Komentator sagte dass Hildebrand sich den Stammplatz erkämpft hat,und somit das rennen gegen Canizares gewonnen hat.Ich fand das ziemlich lächerlich.Canizares ist laut meines wissenstandes vor dem Champions League Spiel gegen Chelsea nicht zu 100% Fit gewesen.Und für die die jetzt sagen: Es gibt Torhüter die spielen auch wenn sie nicht 100% fit sind,es ist weitreichend bekannt dass man in Valencia kein Risiko eingeht was Verletzungen angeht.So kam es dass der Ersatzmann von Canizares vergangende Saison,Ludovic Butelle,zu zahlreichenden Einsätzen kam,in der Liga wie auch in den Pokalwettbewerben.
Also an alle Hildebrand-Fans und die die zu Hildebrands Situation in Valencia Vorhersagen getroffen haben,nicht zu früh freuen,erstmal abwarten.