Der Timo war gestern nu mal wirklich die ärmste Sau, konnte sic nicht großartig auszeichnen, bei den Gegentoren aber nicht schuld!
Der Timo war gestern nu mal wirklich die ärmste Sau, konnte sic nicht großartig auszeichnen, bei den Gegentoren aber nicht schuld!
R.I.P.Robert ENKE
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)