[quote=Paulianer]Herbe Kritik an Timo Hildebrand
Bliebe es bei der seit mittlerweile zwei Jahrzehnten eingeübten Logik, dass es genügt, sich im Tor der deutschen Nationalmannschaft ein paar Jahre geduldig hinten anzustellen, stünde spätestens 2010 zur WM in Südafrika Timo Hildebrand für die Auswahl des DFB zwischen den Pfosten. Vielleicht sogar schon Anfang kommenden Jahres, schließlich ist die Geduld der DFB-Oberen mit der Arbeitslosigkeit der derzeitigen Nummer eins Jens Lehmann nicht mehr unbegrenzt, wie sich gestern gezeigt hat. Ein ganz Großer der Branche bezweifelt jedoch, dass ausgerechnet Kronprinz Hildebrand die Thronfolge in der DFB-Elf antritt: "Wo man sich quälen muss, da sagt er: ‚Lieber nicht!’. Dass er Weltklasse wird, glaube ich nicht", urteilt der frühere Bundestorwarttrainer und 95-malige Nationalspieler Sepp Maier im "onSport" Interview und zweifelt an der Fähigkeit des Stuttgarter Meisterkeepers, die ganz große Karriere zu schaffen.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Ich gebe Meier recht. Ich glaube au nich dass der Hildebrand des packt, der ist eher ein schoenling. Also so emfinde ich ihn zumindest.

, seinen Kungfu-Tritt, Nasenbohrer, Nackengreifer etc. und das trägt nunmal durch die öffentliche Berichterstattung zu seiner großen Bekanntschaft bei. Und bei vielen rufen diese Sachen nunmal keine Bewunderung (seines Willens) hervor, sondern das Gegenteil (Kritik).