Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Mal ne blöde Frage: geht es in diesemThread nicht umTimo Hildebrand ... wenn man die letzten beiträge liest.hört es sich eher mal wieder nach einer diskussion Kahn gegen den Rest der Welt an.nichts für ungut!!
    ALso ich hoffe Hildebrand bleibt bei Valencia wirklich die Nummer 1 allerdings fehlt auch mir bei Hilde irgendwo der letzte Biss... das sagt ja auch Köpke
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/155061/
    Aber ich denke auch dass sich dieser Biss nicht unbedingt so explosionsartig wie bei kahn zeigen muss.
    Ob Hilderand allerdings jemals die unangefochtene Nr.1 in der N11 wird wage ich in Frage zu stellen. vll bei der WM2010 aber länger glaube ich nicht

Standard

Auch wenn dass hier jetzt eigentlich nicht hingehört, aber ich finde nicht dass Kahn keinen goldenen Herbst hatte.Kahn war immerhin bis 2005 noch immer unter den top10 der welttorhüter um genau zu sein seine schlechteste plazierung war 6ter.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Welttor...Wahlergebnisse
    ich finde schon dass das ein goldener Herbst ist.
    Man mag sich über die Person Oliver Kahn streiten aber ich finde seine Leistungen sprechen bzw sprachen für sich....

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Auch wenn dass hier jetzt eigentlich nicht hingehört, aber ich finde nicht dass Kahn keinen goldenen Herbst hatte.Kahn war immerhin bis 2005 noch immer unter den top10 der welttorhüter um genau zu sein seine schlechteste plazierung war 6ter.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Welttor...Wahlergebnisse
    ich finde schon dass das ein goldener Herbst ist.
    Man mag sich über die Person Oliver Kahn streiten aber ich finde seine Leistungen sprechen bzw sprachen für sich....
    1. genau das habe ich doch in meinem Beitrsag auch geschrieben
    2. warum nennst du dich nach Oliver Kahn wenn du offensichtlich nicht besonders viel von ihm haelst?
    3. Wollte ich nur nocheinmal klarstellen dass ich seine ausraster auch nicht toll finde. Ganz im Gegenteil. Doch durch solche aktionen beeindruckst du auch deine Gegner. Aber dass tut er auch ohne Ausraster durch seinen extremen Ehrgeiz schon genug.

Standard

@timmey
    Dann hab ich dich vll falsch verstanden? du bist doch der Meinung er hatte keinen goldenen herbst? ich bin der ansicht er hatte einen goldenen herbst ( gemeint ist die zeitvon 2002 bis 2005) der Winter seiner Karriere also die letzten 2-3 jahre sind halt eher nur noch mittelmaß aber das is ok.Ich bin ein sehr großer Oli Kahn Fan schon seit kindertagen aber das ist ja nicht gleich bedeutend damit, dass ich ihn nicht kritisch betrachte oder die "Oli Kahn-Brille" auf haben muss.oli kahn war zu seiner zeit einer der ganz großen aber man muss auch ehrlich sein und sehen dass seine zeit vorbei ist. Ähnlich wie auch du finde ich dass es kaum jemanden gab der so hart trainiert hat, der sich so konzentrieren und motivieren konnte... seine wutausbrüche sehe ich kritisch viele davon sind einfach etwas zu heftig gewesen.Dennoch hat er einen unbrechbaren willen und das war für mich immer bewundernswert.

Jetzt hab ich wieder genug geschrieben.
    Also jedem seine Meinung

greetz
    Geändert von Oli_kahn313 (19.10.2007 um 17:42 Uhr)

Standard

@timmy
    Dann hab ich dich vll falsch verstanden? du bist doch der Meinung er hatte keinen goldenen herbst? ich bin der ansicht er hatte einen goldenen herbst ( gemeint ist die zeitvon 2002 bis 2005) der Winter seiner Karriere also die letzten 2-3 jahre sind halt eher nur noch mittelmaß aber das is ok.Ich bin ein sehr großer Oli Kahn Fan schon seit kindertagen aber das ist ja nicht gleich bedeutend damit, dass ich ihn nicht kritisch betrachte oder die "Oli Kahn-Brille" auf haben muss.oli kahn war zu seiner zeit einer der ganz großen aber man muss auch ehrlich sein und sehen dass seine zeit vorbei ist. Ähnlich wie auch du finde ich dass es kaum jemanden gab der so hart trainiert aht, der sich so konzentrieren und motivieren könnte... seine wutausbrüche sehe ich kritisch viele davon sind einfach etwas zu heftig gewesen.Dennoch hat er einen unbrechbaren willen und das war für mich immer bewundernswert.

Jetzt hab ich wieder genug geschrieben.
    Also jedem seine Meinung

greetz
    Ja klar. Das waer ja schlimm wenn alle gleich denken. Ich hab dich dann wohl falsch verstenden.Sorry

Standard

Ich schau grad La Coruna gegen Valencia ind Canizares steht im Tor. Hat sich Hildebrand verletzt oder warum spielt heut Canizares? Der war die letzten Spiele ja scheinbar verletzt aber so richtig geglaubt hat das ja kein.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Oh wirklich? Habe gerade auf kicker.de geschaut, wer im Tor stand. Beide Stammtorhüter der Nationalelf haben ihren Stammplatz verloren bzw. spielen nicht....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ob Hilderand allerdings jemals die unangefochtene Nr.1 in der N11 wird wage ich in Frage zu stellen. vll bei der WM2010 aber länger glaube ich nicht
    Das sind noch länger als 2 Jahre bis zur WM. Lass mal Neuer, Adler und Rensing (Fromlowitz und wie sie alle heißen, nicht vergessen) 2 Jahre auf diesem Niveau spielen, dann hat Hildebrand gar nichts mehr zu melden.

Standard

@stetti hmm mag sein aber lies dir mal das interview mit hildebrand durch.. ich finde es stimmt schon was er da sagt:
    kicker: Uli Hoeneß ist der Meinung, Michael Rensing, und nicht Sie, sei der Nationaltorhüter von morgen.
    Hildebrand: Was Uli Hoeneß oder Sepp Maier sagen, ist deren Meinung, entscheidend ist die des Bundestrainers. Ich habe mir über Jahre einen Stellenwert in der Nationalmannschaft erarbeitet.
    kicker: Was spricht dagegen, nach Lehmann gleich auf die junge Torhüter-Generation Neuer, Adler, Rensing zu setzen?
    Hildebrand: Bisher mussten alle Torhüter lange warten, ehe sie Nummer eins wurden. Als ich mit 24 Jahren 884 Minuten ohne Gegentor war, einen neuen Bundesliga-Rekord aufstellte, war ich auch in diesem Moment der Beste. Aber ich musste mich gedulden. Heute weiß ich: Um ein richtig guter Torhüter zu werden, reichen nicht nur Anlagen. Du brauchst auch viel Erfahrung.

Hildebrand hat schon recht, damals war er auch der gefeierte newcomer und schau wie lange es gedauert bis er die ( ob jetzt gerechtfertigte oder ungerechtfertigte) Nr.2 in der N11 geworden ist. Auch Köpke und Kahn mussten lang auf der bank sitzen...von lehmann garnicht erst zu reden.
    Ich bin auch dafür dass man die jungen an die Nationalmannschaft ranführt aber nicht übertrieben schnell....ich denke bis einer von denen die Nr.1 tragen sollte, können locker noch 3-4 jahre vergehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer