Oh wirklich? Habe gerade auf kicker.de geschaut, wer im Tor stand. Beide Stammtorhüter der Nationalelf haben ihren Stammplatz verloren bzw. spielen nicht....
Oh wirklich? Habe gerade auf kicker.de geschaut, wer im Tor stand. Beide Stammtorhüter der Nationalelf haben ihren Stammplatz verloren bzw. spielen nicht....
Warum Hildebrand?
Ihm fehlt etwas zur Nummer eins
MÜNCHEN. 112 Sekunden. So lange dauerte es, bis Timo Hildebrand am Mittwoch erkannte, dass dies ein unangenehmer Fußball-Abend für ihn werden könnte. Libor Sionko traf für Tschechien zum frühen 0:1, und Hildebrand bekam keine Hand an den Ball. Das sah bei den folgenden Treffern (durch Matejovsky und Plasil) nicht anders aus – die deutsche Abwehr ließ ihren Torwart im Stich, insofern scheint die Partie auf den ersten Blick auch nicht zur Kritik an Hildebrand zu taugen.
Wenn man aber etwas genauer hingesehen hat, dann konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Spanien-Legionär (Valencia) weder die kernige Präsenz von Jens Lehmann noch die laut Bundestorwarttrainer Andreas Köpke „sensationelle“, raumgreifende Ausstrahlung von Robert Enke hat. Hildebrand macht einfach seinen Job hinter der Abwehr.
Von Köpke bekam er nun mit auf den Weg, „dass die letzte Verbissenheit offensichtlicher werden muss“, wie Hildebrand im Interview mit dem „Kicker“ verriet. Er hat auch gleich seinen Anspruch auf die Nummer eins im Tor nach der EM formuliert. Viele Argumente dafür hat Hildebrand am Mittwoch aber nicht geliefert. 96-Torwart Enke sollte ohnehin die besseren haben.
Quelle: Neue Presse
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dem kann ich zustimmen.
Hildebrand war für mich schon immer überschätzt. Aber als er dann 03/04 den Zu-Null-Rekord dank Bordon, Meira und Soldo aufstellte, wurde er hochgelobt und direkt ins Nationalteam eingeladen, da Butt nicht mehr ganz so starke Leistungen brachte.
Hildebrand wird im nächsten Jahr nicht mehr im DFB-Team sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/371026/
da sitzt er wieder![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja, für mich war klar das Hildebrand auf Dauer nicht die Nr.1 in Valencia ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klar, Canizares ist was Besonderes im Verein und hält auch konstant gut. Aber Hildebrand hat finde ich doch ziemlich gut gehalten
Den Trainer von Valencia muss man nicht verstehn, Hilde hat doch keinen Fehler gemacht ... sinnloses Wechselspiel!
R.I.P.Robert ENKE
Also, wo hält Canizares konstant gut ? Das was ich in letzer Zeit von ihm gesehen habe war ja nicht sehr überzeugend. Der Typ schießt zu viele Böcke.Zitat von BlackEagLe
Bin zwar kein Hildebrand Fan und verstehe z.B. nicht warum er 2. Nationaltorwart ist aber im Vergleich zu Canizares ist er der bessere.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)