Das kommt Hildebrand mit Sicherheit entgegen. Jetzt wird Canizares kämpfen müssen.
Das kommt Hildebrand mit Sicherheit entgegen. Jetzt wird Canizares kämpfen müssen.
Na ja, es kommt mit Sicherheit wieder auf den Trainer an. Aber man kann bestimmt sagen, dass ausländische Trainer, siehe Mourinho, objektiver an solchen Entscheidungen rangehen.Zitat von Stetti
Hoffen wir, dass ein Trainer mit Verstand kommt.
Das was Canizares in den letzten Wochen gezeigt hat, da kann ich auch ne Kiste Bier ins Tor stellen, die hält warscheinlich besser.
Hildebrandt sollte der bessere Mann sein und sich auch durchsetzten und im Trainergeschäft zählt nur, dass die beste Mannschaft spielt. Da ist egal ob ich einen Spieler mag oder nicht.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich denke Hildebrands Chancen stehen jetzt bei 50:50, kommt drauf an wer neuer Trainer wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Angeblich soll Koeman neuer Hildebrand Trainer werden. Berichten mehrere spanische Zeitungen.
Mal sehen wie Timo sich heut im Hit gegen Real durchsetzt.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Koeman neuer Trainer beim FC Valencia
31.10.2007 16:21
Valencia (dpa) - Timo Hildebrands Arbeitgeber FC Valencia hat den ehemaligen niederländischen Nationalspieler Ronald Koeman als neuen Trainer verpflichtet. Der spanische Fußball-Erstligist hat sich mit dem Meistertrainer des PSV Eindhoven auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da bin ich mal gespannt, ob der Holländer auf einen Deutschen als Keeper setzt^^
Hildebrand hat heute 5 Dinger bekommen gegen Real Madrid!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn