Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Dein Post ist total überzogen!
    Koeman ein Deutschenhasser und deshalb stellt er Canizares ins Tor?
    Schonmal daran gedacht, dass es auch um seinen Job geht?
    Warum sollte er Canizares reinstellen, wenn dieser doch blind und ein Unsicherheitsfaktor ist und seine Zeit abgelaufen ist und er in jedem Spiel einen Bock schießt?

Canizares spielt nach wie vor sehr gut, wenn auch nicht mehr mit den Riesenleistungen wie vor ein paar Jahren.

Ich denke, dass Canizares das Rennen gemacht hat und auch weiter im Tor stehen wird. Ansonsten hätte Koeman ihn nach seinem Patzer rausgenommen. Sieht so aus, also kommt da jetzt ein wenig Ruhe rein und es wird auf einen Keeper gebaut, der das volle Vertrauen bekommt. Ist sowieso das beste, egal, ob dieser Keeper jetzt Hildebrand oder Canizares heißt.

Nationale Klasse

Standard

Ich denke aber auch, dass da etwas hinter den Kulissen vorgeht, von dem wir alle nichts wissen.
    Kein Trainer wechselt von jetzt auf plötzlichen von einem Keeper im besten Alter zu einem Auslaufmodell (Canizares wird 38!!!!) der macht dann ein riesen EI und soll die Nummer 1 bleiben?
    So etwas bibt es im Leistungssport nicht.
    Und wenn man die Aussage des Trainers mal richtig auslegt, hat das Wechselspiel auf einmal ein Ende....
    Will bedeuten Hilde hat Sitzplatz gebucht und muß sich anschauen wie dieser Canizares lustiges für die Nachrichten produziert.
    Naja die werden schon wissen was sie tun oder auch nicht.
    Vielleicht liegt es auch an der person Timo die da jemandem im Vorstand net gefällt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Es ist doch keine Frage des Alters. Es ist eine Frage der Leistung und wenn Canizares der Meinung von Koeman nach besser spielt, dann spielt er auch.

Außerdem sehe ich es nicht so, dass er "lustiges für die Nachrichten produziert", oder "jedes Spiel einen Bock schießt" und finde es gut, dass das ganze Wechselspiel ein Ende hat.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Es ist doch keine Frage des Alters.
    Das ist sicher richtig, aber wenn ich zwei Keeper habe, einer 28 einer 38 und beide halten gleich gut oder schlecht, sollte immer der jüngere spielen, da er eine Investition in die Zukunft ist und er auf Dauer in der Mannschaft spielen kann. Der mit 38 sollte am Ende der Saison in Ruhestand gehen und sich nen schicken Bürojob suchen...
    Die Zeiten wo die als Keeper noch mit 40 oder 41 gespielt hast sind vorbei.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Naja, seit seinem Amtsantritt hat der Hildebrandt spielen lassen. Jetzt wechselt er um zu sehen wie Canizares spielt. Er kennt die beiden doch noch nicht. Is doch vollkommen verständlich das ein Trainer beide Torhüter testen möchte, vorallem weil ja vor seiner Zeit keine Nummer 1 feststand. Wahrscheinlich macht Canizares jetzt auch nochma 3-4 Spiele und dann entscheidet Koeman sich.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Naja, seit seinem Amtsantritt hat der Hildebrandt spielen lassen. Jetzt wechselt er um zu sehen wie Canizares spielt. Er kennt die beiden doch noch nicht. Is doch vollkommen verständlich das ein Trainer beide Torhüter testen möchte, vorallem weil ja vor seiner Zeit keine Nummer 1 feststand. Wahrscheinlich macht Canizares jetzt auch nochma 3-4 Spiele und dann entscheidet Koeman sich.
    Wenn ich so etwas schon höre!!! Man vernanstaltet doch keine Wechselspielchen während der Saison. Das verunsichert doch die Abwehr. Außerdem hat Hildebrand bisher meistens gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Ich glaube das Stetti und du sehr selten die spanische Liga verfolgt.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Warum sollte er Canizares reinstellen, wenn dieser doch blind und ein Unsicherheitsfaktor ist und seine Zeit abgelaufen ist und er in jedem Spiel einen Bock schießt?

Canizares spielt nach wie vor sehr gut, wenn auch nicht mehr mit den Riesenleistungen wie vor ein paar Jahren.

Ich denke, dass Canizares das Rennen gemacht hat und auch weiter im Tor stehen wird. Ansonsten hätte Koeman ihn nach seinem Patzer rausgenommen. Sieht so aus, also kommt da jetzt ein wenig Ruhe rein und es wird auf einen Keeper gebaut, der das volle Vertrauen bekommt. Ist sowieso das beste, egal, ob dieser Keeper jetzt Hildebrand oder Canizares heißt.
    Ich glaube, dass du im letzten halben Jahr nicht gerade viele Spiele von Canizares gesehen hast. Wenn ja muss ich sagen, dass du keine Ahnung vom heutigen Torwartspiel hast. Er macht Fehler wie ein Anfänger. Er war früher ein ordentlicher bis guter Torwart, aber seine Zeit ist schon lange abgelaufen.

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Warum sollte er Canizares reinstellen, wenn dieser doch blind und ein Unsicherheitsfaktor ist und seine Zeit abelaufen ist und er in jedem Spiel einen Bock schießt?

Also 1. mein Freund habe ich immernoch das Recht meine Meinung zu äußern, wir leben immernoch in einem freien Land! 2. Glaube ich,da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, dass du keinerlei Ahnung vom spanischen Fussball hast oder möglicherweise keine Spiele von Hildebrand und Canizares gesehen hast! Die 3.Möglichkeit wäre,dass du blind und ein Idiot bist aber so weit möchte ich nicht gehen.

Zitat Zitat von Stetti
    Ich denke, dass Canizares auch weiter im Tor stehen wird. Ansonsten hätte Koeman ihn nach seinem Patzer rausgenommen. Sieht so aus, also kommt da jetzt ein wenig Ruhe rein und es wird auf einen Keeper gebaut, der das volle Vertrauen bekommt. Ist sowieso das beste, egal, ob dieser Keeper jetzt Hildebrand oder Canizares heißt.
    Das mein Freund aus dem Tal der Ahnungslosen werden wir sehen, aber ich glaube kaum, dass sich Pannen-Canizares durchsetzen wird, sollte es mit rechten Dingen zugehen!
    Weiterhin fehlt dir jeglicher Background was man aus dem Schmarrn "Canizares hat das Rennen gemacht" ableiten kann! Würdest du das spanische Geschehen verfolgen, wüsstest du, dass Koeman mal wieder zum großen Zweikampf aufgerufen hat und nicht Canizares zur Nr.1 gemacht hat, ebenso wie sein Vorgänger Quique Flores!

Früher hätte man sowas wie dich "Bauernschlau" genannt!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mal ganz ruhig bleiben und immer locker durch die Hose atmen, eh du hier jemandem unterstellst, dass er keine Ahnung hat oder jemanden als Blinden oder Idioten bezeichnest. Und ich wohne übrigens in Aachen, dem Tal der (noch) Trainerlosen, nicht im Tal der Ahnungslosen

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Ich finde auch, dass Hildebrand die bessere Nr.1 ist. Ich verstehe nur nicht ganz, warum du das nicht auch so ähnlich siehst, Stetti. Es ist ja ganz eindeutig, dass Canizares sich den Spielen unsicherer als Hildebrand verhält, auch, wenn "Hilde" gegen Trondheim sich nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Im Allgemeinen nutzt er seine Möglichkeiten aber so gut es geht aus.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Ich finde auch, dass Hildebrand die bessere Nr.1 ist. Ich verstehe nur nicht ganz, warum du das nicht auch so ähnlich siehst, Stetti.
    Hm, vielleicht, weil jeder eine eigene Meinung hat?

Ich verstehe es, wenn nicht alle meiner Meinung sind.

Zumindest respektiere ich das, ne chris_1

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Hey,dann melde ich mich doch auch mal zu wort.Also ich halte Canizares immernoch für einen sehr guten Torwart,Fehler hin oder her.Oder ist Kahn ein schlechter Torwart weil er mal gepatzt hat.Und wer hält Lehmann für einen schlechten Torwart nach seinen zwei großen Fehlern zu Saisonbeginn.
    Canizares ist eine Ikone in Valencia,wurde schon oft gesagt,und das lässt einen Trainer auch nicht kalt,wenn er sieht dass der Torwart große Rückendeckung innerhalb der Mannschaft bekommt.Santiago Canizares ist ein guter,immernoch.Das hat er in diversen Spielen vergangende Saison,speziell in der Champions League,bewiesen.Und Canizares spielt mit sicherheit,so wie >Stetti< es schon ähnlich sagte,nicht nur weil er eine Ikone ist,oder weil Ronald Koeman ein "Deutschenhasser" ist.(Sonst hätte sich Koeman bestimmt nicht während des Trainings mit Timo Hildebrand auf deutsch unterhalten.)Doch Koeman hat sich kürzlich für Canizares ausgesprochen.
    Letztenendes wird der Bessere spielen.Und wenn das Canizares sein sollte,dann bestimmt nicht unverdient.
    Geändert von jdk (28.11.2007 um 20:08 Uhr)
    LEGENDARY

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Santiago Canizares ist ein guter,immernoch.Das hat er in diversen Spielen vergangende Saison,speziell in der Champions League,bewiesen.
    Soweit ich weiß hat er im Hin- und Rückspiel des Champions League Viertelfinales gegen Chelsea (1:1 und 1:2) krasse Torwartfehler fabriziert, also praktisch 2 der 3 kassierten Treffer ganz klar verschuldet. Wenn das gut ist, dann weiß ich nicht was schlecht ist. Wie er in der Meisterschaft gespielt hat, kann ich nicht beurteilen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Hey,dann melde ich mich doch auch mal zu wort.Also ich halte Canizares immernoch für einen sehr guten Torwart,Fehler hin oder her.Oder ist Kahn ein schlechter Torwart weil er mal gepatzt hat.Und wer hält Lehmann für einen schlechten Torwart nach seinen zwei großen Fehlern zu Saisonbeginn.
    Canizares ist eine Ikone in Valencia,wurde schon oft gesagt,und das lässt einen Trainer auch nicht kalt,wenn er sieht dass der Torwart große Rückendeckung innerhalb der Mannschaft bekommt.Santiago Canizares ist ein guter,immernoch.Das hat er in diversen Spielen vergangende Saison,speziell in der Champions League,bewiesen.Und Canizares spielt mit sicherheit,so wie >Stetti< es schon ähnlich sagte,nicht nur weil er eine Ikone ist,oder weil Ronald Koeman ein "Deutschenhasser" ist.(Sonst hätte sich Koeman bestimmt nicht während des Trainings mit Timo Hildebrand auf deutsch unterhalten.)Doch Koeman hat sich kürzlich für Canizares ausgesprochen.
    Letztenendes wird der Bessere spielen.Und wenn das Canizares sein sollte,dann bestimmt nicht unverdient.
    Ich habe den Eindruck, dass du keine Ahnung vom modernen Torwartspiel hast. Außerdem hast du eine rosa Canizares-Brille auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer