Zitat Zitat von Stetti
Dein Post ist total überzogen!
Koeman ein Deutschenhasser und deshalb stellt er Canizares ins Tor?
Schonmal daran gedacht, dass es auch um seinen Job geht?
Warum sollte er Canizares reinstellen, wenn dieser doch blind und ein Unsicherheitsfaktor ist und seine Zeit abelaufen ist und er in jedem Spiel einen Bock schießt?

Canizares spielt nach wie vor sehr gut, wenn auch nicht mehr mit den Riesenleistungen wie vor ein paar Jahren.
Also 1. mein Freund habe ich immernoch das Recht meine Meinung zu äußern, wir leben immernoch in einem freien Land! 2. Glaube ich,da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, dass du keinerlei Ahnung vom spanischen Fussball hast oder möglicherweise keine Spiele von Hildebrand und Canizares gesehen hast! Die 3.Möglichkeit wäre,dass du blind und ein Idiot bist aber so weit möchte ich nicht gehen.

Zitat Zitat von Stetti
Ich denke, dass Canizares auch weiter im Tor stehen wird. Ansonsten hätte Koeman ihn nach seinem Patzer rausgenommen. Sieht so aus, also kommt da jetzt ein wenig Ruhe rein und es wird auf einen Keeper gebaut, der das volle Vertrauen bekommt. Ist sowieso das beste, egal, ob dieser Keeper jetzt Hildebrand oder Canizares heißt.
Das mein Freund aus dem Tal der Ahnungslosen werden wir sehen, aber ich glaube kaum, dass sich Pannen-Canizares durchsetzen wird, sollte es mit rechten Dingen zugehen!
Weiterhin fehlt dir jeglicher Background was man aus dem Schmarrn "Canizares hat das Rennen gemacht" ableiten kann! Würdest du das spanische Geschehen verfolgen, wüsstest du, dass Koeman mal wieder zum großen Zweikampf aufgerufen hat und nicht Canizares zur Nr.1 gemacht hat, ebenso wie sein Vorgänger Quique Flores!

Früher hätte man sowas wie dich "Bauernschlau" genannt!