Hey,dann melde ich mich doch auch mal zu wort.Also ich halte Canizares immernoch für einen sehr guten Torwart,Fehler hin oder her.Oder ist Kahn ein schlechter Torwart weil er mal gepatzt hat.Und wer hält Lehmann für einen schlechten Torwart nach seinen zwei großen Fehlern zu Saisonbeginn.
Canizares ist eine Ikone in Valencia,wurde schon oft gesagt,und das lässt einen Trainer auch nicht kalt,wenn er sieht dass der Torwart große Rückendeckung innerhalb der Mannschaft bekommt.Santiago Canizares ist ein guter,immernoch.Das hat er in diversen Spielen vergangende Saison,speziell in der Champions League,bewiesen.Und Canizares spielt mit sicherheit,so wie >Stetti< es schon ähnlich sagte,nicht nur weil er eine Ikone ist,oder weil Ronald Koeman ein "Deutschenhasser" ist.(Sonst hätte sich Koeman bestimmt nicht während des Trainings mit Timo Hildebrand auf deutsch unterhalten.)Doch Koeman hat sich kürzlich für Canizares ausgesprochen.
Letztenendes wird der Bessere spielen.Und wenn das Canizares sein sollte,dann bestimmt nicht unverdient.