Zitat Zitat von Timmey1106
Naja jetzt mal allgemein. Also fuer mich hat Hildebrand in Stuttgart eine perfekte Show abgezogen. Er hat die Baelle immer moeglichst spektakulaer gehalten und zu kritischen Baellen wie z.B. beim Ablaufen oder bei Ecken ist er erst gar nicht gegangen. Das lief in Stuttgart hervoragend, die Fans liebten ihn und er wurde von allen seiten gelobt und bejubelt. Nur jetzt ist er in der Primera Division und da komm andere " Kaliber" aufs Tor als groessten teils in der Bundesliga. Jetzt sieht man wie gut er wirklich ist. Ich glaube nicht dass er gerade besonders schlecht spielt oder ausser Form ist, nur jetzt faellt es jedem auf da der alte Bundesliga Spielstyl nicht mehr zieht. Das tut ihm auch mal gut wenn er zumindest ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurueckgeholt wird und nicht mehr ganz so arrogant ist. Naja das war mal meine Meinung zu ihm. Wollt es nur mal loswerden da es mich gerade ziemlich nervt da die ganze Zeit ueber Hildebrand geredet wird( vorallem unter VfB-Fans) und er hochgejubelt wird wie ein Gott.
Du solltest wenigstens Dinge posten, die auch stimmen. Hildebrand hat in der vergangenen Saison die meisten Flanken abgefangen.