Zitat Zitat von jdk
@>Daniel1991<,
Aus welchem meiner Sätze kannst du ableiten,dass ich keine Ahnung vom modernen Fussballspiel habe?Weil ich sage dass Canizares immernoch gut halten kann?Ist ein Ikonen-Dasein etwas altmodisches,existiert soetwas nicht mehr in der heutigen Moderne?Fragen über Fragen,deren Antwort du mir in deinem Post schuldig bleibst.Und wie es >The Dark Knight-BVB< bereits andeutete,ist deine Meinung über den Fussball nicht die einzige die es gibt,und sie muss deswegen auch nicht zwangsläufig akzeptiert bzw.die Repräsentante sein.Zudem ist glaube ich ein Kommentator zu den Äußerungen der einzelnen User nicht nötig,zumindest nicht wenn er sich auf einem solchen Niveau bewegt wie du es tust.Santiago Canizares spielt nicht umsonst,und das ist meine Meinung.Es wäre auch ok,wenn Hildebrand spielen würde,sollte er sich dies durch seine Leistung erarbeiten und verdienen.Zudem könnte ich auch behaupten dass du eine "rosa-rote" Hildebrand-Brille trägst,nach deinen beiden letzten Post.UNd ja,es ist wohl unschwer zu erkennen dass ich ein Canizares-Anhänger bin,dennoch kann ich wohl noch eine realistische These äußern.Soviel dazu >Daniel1991<.
Als erstes möchte ich mich für meine Aussagen entschuldigen, aber ich möchte noch klar stellen, dass ich überhaupt kein Hildebrand-Fan bin. Außerdem spiele ich für mein Alter schon auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin 16 Jahre alt, könnte also noch B-Jugend spielen, und trainiere schon bei den Herren mit. Der Cheftrainer wollte mich in der Saisonvorbereitung schon in einem Testspiel spielen lassen. Das ging aber leider nicht, weil man 18 Jahre alt sein muss. Des weiteren bin ich im Blickfeld des KSC.
Und ich möchte mich noch einmal bei allen Usern entschuldigen, die sich durch meine Aussagen angegriffen fühlen.