Vor dem Fernseher ist es aber wärmer als auf der Bank![]()
Vor dem Fernseher ist es aber wärmer als auf der Bank![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt und ne Arsenal Decke hat er sich bestimmt auch schon zur Seite gelegt. ;-)Zitat von Paulianer
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
FC Valencia sucht angeblich neuen Torwart
06.12.2007 15:42
Valencia (dpa) - Während Nationaltorwart Timo Hildebrand und sein Konkurrent Santiago Cañizares um den Platz im Tor des FC Valencia wetteifern, sucht die Vereinsführung des spanischen Erstligisten angeblich nach einem neuen Keeper.
Die Verantwortlichen des Fußball-Clubs in der ostspanischen Hafenstadt sind nach Presseberichten in dieser Saison mit den Leistungen der beiden Torhüter nicht zufrieden.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Management von Valencia wollte Hildebrandt noch nie so wirklich und jetzt wo Hildebrandts Befuerworter Flores weg ist,siehts auch fuer Timo schlecht aus.Also vielleicht zu Wolfsburg?Magath haette ja Interesse
Absoluter Blödsinn!Zitat von TimWiese
Das Management, wie du es nennst, bzw. der ehemalige Sportdirektor Amedeo Carboni wollten Hildebrand undedingt haben!
Flores war mit Sicherheit kein Befürworter Hildebrands.
Man könnte ihn ehr als größten Gegner des Transfers bezeichnen, denn er hat sich sehr dagegen gewehrt, aber schlussendlich hatte er eben nicht das letzte Wort.
Sorry,dann hab ich das verwechselt
hmm ich befürchte ja leider dass sich hildebrand mit seinem spanien wechsel doch verspekuliert hat....ich fand die leistung die er bei valencia gezeigt hat als er gespielt hat, eigentlich größtenteils in ordnung...aber nicht außergewöhnlich und auch für die nr.2 in der nationalmannschaft nicht ausreichend.....naja aber vielleicht erledigt sich damit das kapitel hildebrand in der nationalelf von selbst...
meine prognose für die EM lautet lehmann Nr.1 , Enke Nr.2(leider-> ich bin ja überhaupt kein enke fan aber man mus ja realistisch bleiben ) und Adler/neuer Nr.3 ( wer weis vll schafft es ja tim wiese auch auf die nr.3![]()