Das Management von Valencia wollte Hildebrandt noch nie so wirklich und jetzt wo Hildebrandts Befuerworter Flores weg ist,siehts auch fuer Timo schlecht aus.Also vielleicht zu Wolfsburg?Magath haette ja Interesse
Das Management von Valencia wollte Hildebrandt noch nie so wirklich und jetzt wo Hildebrandts Befuerworter Flores weg ist,siehts auch fuer Timo schlecht aus.Also vielleicht zu Wolfsburg?Magath haette ja Interesse
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)