Das Management von Valencia wollte Hildebrandt noch nie so wirklich und jetzt wo Hildebrandts Befuerworter Flores weg ist,siehts auch fuer Timo schlecht aus.Also vielleicht zu Wolfsburg?Magath haette ja Interesse