@Undertaker
Ich weiß ja nicht, vielleicht ist ja mittlerweile schon bis zu dir durchgedrungen, aber ich glaube ja fast nicht, weil du rückst ja eh nie von deiner Meinung ab, egal wie falsch oder blödsinnig sie ist, aber es steht nun mal in keiner Zeitung oder ähnlichem, dass er nicht hätte spielen können!!!
Und ich denke einfach mal der Kicker wird besser informiert sein, als Mister "ich weiß immer alles besser, eine andere Meinung zählt nicht" Undertaker, also glaube ich nicht dir Quacksalber, sondern dem Kicker.
Im Gegenteil, wenn du sowas wie ein fuktionsfähiges Hirn besitzt, dann würde dir auffallen, dass man z.B. aus dem Kicker Artikel rauslesen kann, dass er mit Sicherheit nicht wegen leichter Rückenprobleme aus dem Kader geworfen wurde, sondern viel mehr Koeman ein Argument gebraucht hat um ihn aus dem Aufgebot zu streichen.
Ich frage mich jetzt, warum steht überall in den Videotexten, zum Teil den Zeitungen, den Internet-Magazinen oder auch auf der torwart.de Seite "Hildebrand aus dem Kader gestrichen" und nicht Hildebrand kann auf "Grund von Verletzung nicht spielen"???
Kannst du Schlaumeier mir das beantworten?
Und um auf deinen letzten geistreichen Beitrag einzugehen, wegen LEICHTER Rückenprobleme , gibt es mit Sicherheit keinen höherklassigen Torwart, der auf einen Einsatz verzichtet. Im heutigen Zeitalter, heißt es da ehr schmerzstillende Spritze, falls es überhaupt notwendig ist bei leichten Problemen, und dann ab ins Tor.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesperrt werde:
Undertaker, wenn man keine Ahnung hat, außer deinem Stammtischgeschwafel, und offensichtlich nicht lesen kann, DANN EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
Konzentrier dich doch besser wieder auf Beiträge wie "Suchfunktion benutzen", davon hast du ja schon gefühlte 500 gemacht und da machst du wenigstens nichts falsch.
Für mich ist das Thema jetzt erledigt und ich werde in Zukunft auch nichts mehr dazu schreiben.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.