Ich glaube langsam, dass Hildebrand sich nicht mehr durchsetzen kann. Es ist egal wie gut er trainiert, weil Koeman ist ein Deutschland-Hasser.Zitat von JSG Titan
Ich glaube langsam, dass Hildebrand sich nicht mehr durchsetzen kann. Es ist egal wie gut er trainiert, weil Koeman ist ein Deutschland-Hasser.Zitat von JSG Titan
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)