Zitat Zitat von JSG Titan
Also ich denke Hildebrandt wird sich in Valencia durchsetzten er hat ja wohl ganz ordentlich gehalten wenn er gespielt hat. bisher hatte er nru einen patzer.

für mich wäre tim wiese ein nachfolger von lehmann - sähe ihn ebenfalls gerne im nationalteam
Ich glaube langsam, dass Hildebrand sich nicht mehr durchsetzen kann. Es ist egal wie gut er trainiert, weil Koeman ist ein Deutschland-Hasser.