Über Umwegen von Stuttgart nach Wolfsburg. Herzlichen Glückwunsch!![]()
Über Umwegen von Stuttgart nach Wolfsburg. Herzlichen Glückwunsch!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube Hildebrand hat dasselbe Problem wie G. Tremmel in Cottbus. Genau wie "Pannen"-Piplica ist Canizares im Verein der Publikumsliebling und so eine Art Bindeglied zu einem "besseren Damals" des Vereins (sehr poetisch, nicht wahr ?). Ein Trainer, gerade wenn er neu ist, tut sich doch sehr schwer so jemanden dann schnöde auf die Bank zu setzen (auch wenn es vielleicht gute sportliche Gründe dafür gibt). Ich denke aber, dass Hildebrand sich letztendlich durchsetzen wird, genau wie Tremmel, der ja auch 2-3mal eine Topleistung abgeliefert hat.
Naja, ich denke Hildebrand wird sich auf gar keinen Fall bei Valencia durchsetzen. Bevor er spielt holen sie wohl lieber einen neuen Keeper...Zitat von Flatterball
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das denke ich auch. Koeman ist nun einmal auf keinen Fall ein Befürworter Hildebrand's. Derzeit sitzt er nicht einmal auf der Bank und ich glaube nicht, dass das an seinen (angeblichen) Verletzungen liegt.Zitat von Meister
Canizares wurde schon vor der Verletzung die Nr.1. Außerdem sucht Valencia einen neuen Keeper...Zitat von JSG Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hildebrand
Jetzt doch nach Wolfsburg?
![]()
![]()
Bei Valencia nicht 1. Wahl:
Nationaltorwart Timo Hildebrand
Nationaltorwart Timo Hildebrand (28) nach Wolfsburg – jetzt wird es wieder ganz heiß!
BILD erfuhr: Hildebrand (gegen Barcelona mit Rückenschmerzen nicht im Valencia-Kader) ist einem Wechsel nicht mehr abgeneigt! VfL-Trainer Felix Magath kennt Hildebrand aus Stuttgart, sagte im „DSF-Doppelpass“: „Es sind noch gute Kontakte da...“
Hildebrand wäre mit der Rückkehr gut beraten, hätte dann beste Chancen, bei der EM Nr. 1 zu sein.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD