Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Über Umwegen von Stuttgart nach Wolfsburg. Herzlichen Glückwunsch!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard Hildebrand oder der "spanische" Tremmel

Ich glaube Hildebrand hat dasselbe Problem wie G. Tremmel in Cottbus. Genau wie "Pannen"-Piplica ist Canizares im Verein der Publikumsliebling und so eine Art Bindeglied zu einem "besseren Damals" des Vereins (sehr poetisch, nicht wahr ?). Ein Trainer, gerade wenn er neu ist, tut sich doch sehr schwer so jemanden dann schnöde auf die Bank zu setzen (auch wenn es vielleicht gute sportliche Gründe dafür gibt). Ich denke aber, dass Hildebrand sich letztendlich durchsetzen wird, genau wie Tremmel, der ja auch 2-3mal eine Topleistung abgeliefert hat.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Flatterball
    Ich glaube Hildebrand hat dasselbe Problem wie G. Tremmel in Cottbus. Genau wie "Pannen"-Piplica ist Canizares im Verein der Publikumsliebling und so eine Art Bindeglied zu einem "besseren Damals" des Vereins (sehr poetisch, nicht wahr ?). Ein Trainer, gerade wenn er neu ist, tut sich doch sehr schwer so jemanden dann schnöde auf die Bank zu setzen (auch wenn es vielleicht gute sportliche Gründe dafür gibt). Ich denke aber, dass Hildebrand sich letztendlich durchsetzen wird, genau wie Tremmel, der ja auch 2-3mal eine Topleistung abgeliefert hat.
    Naja, ich denke Hildebrand wird sich auf gar keinen Fall bei Valencia durchsetzen. Bevor er spielt holen sie wohl lieber einen neuen Keeper...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich denke Hildebrand wird sich auf gar keinen Fall bei Valencia durchsetzen. Bevor er spielt holen sie wohl lieber einen neuen Keeper...
    Das denke ich auch. Koeman ist nun einmal auf keinen Fall ein Befürworter Hildebrand's. Derzeit sitzt er nicht einmal auf der Bank und ich glaube nicht, dass das an seinen (angeblichen) Verletzungen liegt.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ey hab ich das verpennt? Ist Canizares jetzt die klare Nummer 1? Hilkdebrandt is doch verletzt, kann doch sein das er in den Kasten zurückkehrt wenn er wieder fit ist

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Ey hab ich das verpennt? Ist Canizares jetzt die klare Nummer 1? Hilkdebrandt is doch verletzt, kann doch sein das er in den Kasten zurückkehrt wenn er wieder fit ist
    Canizares wurde schon vor der Verletzung die Nr.1. Außerdem sucht Valencia einen neuen Keeper...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hildebrand

Jetzt doch nach Wolfsburg?

Bei Valencia nicht 1. Wahl:
    Nationaltorwart Timo Hildebrand

Nationaltorwart Timo Hildebrand (28) nach Wolfsburg – jetzt wird es wieder ganz heiß!
    BILD erfuhr: Hildebrand (gegen Barcelona mit Rückenschmerzen nicht im Valencia-Kader) ist einem Wechsel nicht mehr abgeneigt! VfL-Trainer Felix Magath kennt Hildebrand aus Stuttgart, sagte im „DSF-Doppelpass“: „Es sind noch gute Kontakte da...“
    Hildebrand wäre mit der Rückkehr gut beraten, hätte dann beste Chancen, bei der EM Nr. 1 zu sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer