Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wäre wohl eine perfekte Lösung für Wolfsburg und Hildebrand. Magath und Hildebrand kennen sich noch sehr gut und Hildebrand wäre bestimmt eine Verstärkung für den VFL. Außerdem würde Hildebrand Spielpraxis bekommen, die er für die EM brauch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Ich glaube aber, dass es dauerhaft keine gute Lösung wäre, da Hildebrand bestimmt nicht seine Jahre beim VFL verschwenden möchte.
    Wolfsburg ist meiner Meinung nach einfach zu uninteressant für Leute wie Hildebrand.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Ich glaube aber, dass es dauerhaft keine gute Lösung wäre, da Hildebrand bestimmt nicht seine Jahre beim VFL verschwenden möchte.
    Wolfsburg ist meiner Meinung nach einfach zu uninteressant für Leute wie Hildebrand.
    Wenn Wolfsburg einfach mal mehr aus ihren (finanziellen) Möglichkeiten machen würde, dann wäre der Verein auch sehr interessant und auch unter den Top 5 der Liga.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Er wird wohl eher sich in spanien und England umsehen,

Könnte ihn mir bei Man.city vorstellen oder E.Barcelona.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Ich glaube auch dass Timo nicht so schnell wieder nach Deutschland zurückkommen wird. Er hat sich nun mal fürs Ausland entschieden und noch hat er sicher gute Chancen bei vielen interessanten Vereinen unterzukommen.
    Wolfsburg wäre ganz sicher auch interessant aber ich denke da müsste er sich längerfristig binden und noch würde er es gerne im Ausland probieren habe ich so im Gefühl!

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Dauerhaft nicht.
    Aber was passiert, wenn Lehmann nicht wechselt, nur noch selten bei Arsenal spielt.
    Laut Löw ist Hildebrand ja Nr.2
    Wenn er jetzt Spielpraxis bekommen könnte (in Wolfsburg) und Löw ihn dann ja auch live öfter beobachten könnte, könnte es ja sein, dass Hildebrand dann bei der EM im Tor steht.....
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Dauerhaft nicht.
    Aber was passiert, wenn Lehmann nicht wechselt, nur noch selten bei Arsenal spielt.
    Laut Löw ist Hildebrand ja Nr.2
    Wenn er jetzt Spielpraxis bekommen könnte (in Wolfsburg) und Löw ihn dann ja auch live öfter beobachten könnte, könnte es ja sein, dass Hildebrand dann bei der EM im Tor steht.....
    Naja, man kann jetzt viel reden wer die Nr.1 sein wird, wenn...

Ich warte erstmal ab, was in den nächstne Wochen passiert.
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, man kann jetzt viel reden wer die Nr.1 sein wird, wenn...
    Natürlich kann noch viel passieren.
    Diese Option mit Wolfsburg ist meiner Meinung nach Hildebrand´s einzige Möglichkeit sich vor der EM zu präsentieren.
    In Valencia wird er sich zumindest diese Saison nicht durchsetzen können.

Ob´s dann für die N11 reicht ist die andere Sache. Bin auch nicht unbedingt der Meinung das er ins Tor der N11 gehört.

Nach der EM allerdings dürfte das Thema "großes Turnier" für Hildebrandt erledigt sein, da dann zur WM 2010 Südafrika Keeper wie Rensing, Adler, Neuer etc. nachrücken...
    Geändert von Dege75 (17.12.2007 um 15:05 Uhr)
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn Hildebrand vielleicht doch einen Rückzieher macht und den Verein wechselt, kommt Löw womöglich noch auf die Idee ihn wirklich bei der WM ins Tor zu stellen...

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wenn Hildebrand vielleicht doch einen Rückzieher macht und den Verein wechselt, kommt Löw womöglich noch auf die Idee ihn wirklich bei der WM ins Tor zu stellen...
    Aber nur wenn Hildebrand im Verein spielt, und Lehmann nicht.
    Ohne Spielpraxis wird Hildebrand ohnehin nicht ins Tor der N11 kommen. Das ist ja man ganz klar.

Lehmann hat aber im Vergleich zu Hildebrand noch Angebote von anderen Vereinen.
    Hildebrand nur Wolfsburg.
    Jetzt ist die Situation natürlich schwierig.
    Kehrt er nach Deutschland zurück, sagen alle: So´n Weichei, konnte sich gegen nen 38 jährigen im Ausland nicht durchsetzen".
    Wahrt aber die letzte Chance auf sein letztes großes Turnier das er spielen KÖNNTE.
    Bleibt er in Valencia hat sich´s eh erledigt mit der EM. (da ich der Meinung bin, dass er in Valencia diese Saison nicht mehr spielen wird) Da wird er höchstens als Nr. 3 mitkommen. Da sehe ich Enke nunmal vorn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer