Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Valencia noch einen neuen Keeper holt.Zitat von Daniel1991
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Valencia noch einen neuen Keeper holt.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Vertrag von Van der saar bei Manchester läuft wohl aus.
Der wäre einer für koemann
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In den Medien wurde auch berichtet, dass Ronald Koeman einen neuen Torwart holen möchte.Zitat von Meister
- van der saar hat bei manchester united bis 2009 bereits verlängert.
- heißer kandidat von koeman für den posten im tor ist der brasilianer gomes von psv eindhoven. koeman kennt ihn sehr gut aus seiner zeit beim holländischen erstligisten
Ich hab irgendwas von Steklenburg gehört.
Ist aber nur ein Gerücht.
Könnte ihn mir dort gut vorstellen.
Geändert von Bela.B (23.12.2007 um 11:19 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Dann würde Koeman aber einen schlechteren Torwart verpflichten. Ich denke nämlich, dass Hildebrand besser ist als Gomes.Zitat von karle
Naja, Gomes ist auch kein schlechter Keeper und kann durchaus mit Hildebrand mithalten.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...wohl kaumZitat von Meister
![]()
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Hat Hildebrand nun heute gespielt?
Wenn ja wir war er?
Ich finde aber auch, dass Gomes ein guter Torhüter ist und sehe ihn auf gleichem Level wie den völlig überschätzten Hildebrand, vll. sogar ein wenig besser.Zitat von S/E/B 1