Dann würde Koeman aber einen schlechteren Torwart verpflichten. Ich denke nämlich, dass Hildebrand besser ist als Gomes.Zitat von karle
Dann würde Koeman aber einen schlechteren Torwart verpflichten. Ich denke nämlich, dass Hildebrand besser ist als Gomes.Zitat von karle
Naja, Gomes ist auch kein schlechter Keeper und kann durchaus mit Hildebrand mithalten.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...wohl kaumZitat von Meister
![]()
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Hat Hildebrand nun heute gespielt?
Wenn ja wir war er?
Heute?
Er war gestern verletzt.
Mora vertrat ihn.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde aber auch, dass Gomes ein guter Torhüter ist und sehe ihn auf gleichem Level wie den völlig überschätzten Hildebrand, vll. sogar ein wenig besser.Zitat von S/E/B 1
hast du beide tore geshen was er bekommen hat ? elfmeter okay. aber das andere... ohhh jeeeZitat von Stetti
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Meinst du das letzte Spiel von PSV?Zitat von Mcs
Nein, das habe ich gar nicht gesehen. Ich denke aber, dass man das nicht an dem einen Gegentor festmachen kann, wie gut oder schlecht ein Keeper ist.
sicherlich nicht, aber hildebrand gehört für mich ( persönliche meinung ) schon zu den "guten/event. top leuten" er braucht halt spielpraxis, und wenn er die nicht hat dann passieren ihm fehler. na ja lassen wir uns mal überraschen was passiertZitat von Stetti
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Du redest von Mora, Stetti von Gomes.Zitat von Mcs
Farblegende: Moderator | Privatperson
Konkurrenz für Hildebrand!
http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/373482/
Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Keeper und wird van der Sar in der holländischen Nationalmannschaft beerben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn