Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Konkurrenz für Hildebrand!

http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/373482/

Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Keeper und wird van der Sar in der holländischen Nationalmannschaft beerben.
    Stekelenburg ist wirklich ein sehr guter Torhüter. Immer wenn ich ihn im Fernseher gesehen habe, hat er sehr gut gehalten.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Da kann ich mich bedenkenlos anschließen. Ein ziemlich guter Torwart und eine ganz starke Konkurrenz für Timo. Nun fällt euch aber irgendwas auf? Wir labern uns hier dumm und duselig wie toll deutsche Keeper sind und dass Deutschland die besten der Welt hat. Aber wie sieht die Realität aus? Eine deutsche Nr. 2 ist bestimmt nicht besser als die holländische. Und die meisten von uns gehen davon aus, dass Stekelenburg Hilderbrand in die Schranken weisen wird. Aus meiner Sicht ist die Vormachtstellung der deutschen Torhüter zu Ende, man hat vielleicht in der Breite die besseren, in der Spitze sieht es zunehmend schlimmer aus. Da haben die anderen schon aufgeholt. Ich erwarte sogar eine kleine Krise auf dieser Position, wenn ich an die ganzen Linienkeeper und Showmänner in der BuLi denke. Es gibt im Moment keinen einzigen Keeper vom Weltklasse-Format in vernünftigem Alter in Deutschland.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Da kann ich mich bedenkenlos anschließen. Ein ziemlich guter Torwart und eine ganz starke Konkurrenz für Timo. Nun fällt euch aber irgendwas auf? Wir labern uns hier dumm und duselig wie toll deutsche Keeper sind und dass Deutschland die besten der Welt hat. Aber wie sieht die Realität aus? Eine deutsche Nr. 2 ist bestimmt nicht besser als die holländische. Und die meisten von uns gehen davon aus, dass Stekelenburg Hilderbrand in die Schranken weisen wird. Aus meiner Sicht ist die Vormachtstellung der deutschen Torhüter zu Ende, man hat vielleicht in der Breite die besseren, in der Spitze sieht es zunehmend schlimmer aus. Da haben die anderen schon aufgeholt. Ich erwarte sogar eine kleine Krise auf dieser Position, wenn ich an die ganzen Linienkeeper und Showmänner in der BuLi denke. Es gibt im Moment keinen einzigen Keeper vom Weltklasse-Format in vernünftigem Alter in Deutschland.
    Kann man so in etwa unterschreiben.
    Kahn und Lehmann waren in den letzten Jahren wohl die besten Nationalkeeper, nur jetzt wo beide vor ihrem Karriereende stehen bzw. auf dem absteigenden Ast sind kommt niemand so recht von hinten nach.
    Hildebrand versucht schon seit Jahren aufzuschließen, ist aber meiner Meinung nach einfach nicht gut genug um genauso gut zu werden wie diese beiden. Außerdem sitzt er in Valenica wohl noch länger auf der Bank.
    Enke ist ein solider und guter Keeper, aber spielt nicht international und ist meiner Meinung nach eine perfekte Nr.2. Er ist zwar momentan vielleicht der beste der Bundesliga, aber ihm fehlt noch etwas zur Nr.1.
    Adler, Rensing und vielleicht Neuer können in den nächsten Jahren zu wirklich Top-Keepern werden, allerdings brauchen sie noch 2,3 oder noch mehr Jahre.
    Adler ist wohl mometan am weitesten und spielt gut. Neuer hat ein kleines Loch, was aber auch normal ist in dem Alter und Rensing hat gute Ansätze gezeigt, aber muss sich erstmal als Nr.1 beweisen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    ich kann dir einfach nur recht geben...momentan siehts in Deutschland echt eher nicht so gut aus, also wir ham schon noch klasse torleute...aber die einstige vormachtstellung scheint wirklich etwas verloren gegangen zu sein.

Nationale Klasse

Standard

Ich sehe eher, dass Hildebrandt eher am Trainer scheitern wird als an seiner eigenen Leistung.

Neu Kriese sehe ich nicht im Tor der N11. Wir haben genug die Nachfolgen können und auch einen großen wie Kahn beerben. (Lehmann lasse ich raus, der ist für mich nur ne Übergangslösung gewesen, da er zu alt war für nen Neuanfang)
    Aber da wird es für andere Nationen einmal viel schwerer (Buffon oder Chec)
    Auf jeden fall müssen wir einen Neuanfang machen und dann nicht anfangen rum zu eiern. Die junge Gen. muß ran dürfen und uneingeschrenkt Druck machen. Nicht erst rumalbern mit der war Nummer 2 und ist jetzt die 1.
    Sondern Neuer, Adler, Rennsing, Hildebrandt und wie sie sich alle schimpfen müssen die Chance haben die 1 zu werden und mit Leistungen im Verein überzeugen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Welttorhüter

Ausrufezeichen Deutschland hat keine Weltklasse-Keeper mehr?!

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich sehe eher, dass Hildebrandt eher am Trainer scheitern wird als an seiner eigenen Leistung.

Neu Kriese sehe ich nicht im Tor der N11. Wir haben genug die Nachfolgen können und auch einen großen wie Kahn beerben. (Lehmann lasse ich raus, der ist für mich nur ne Übergangslösung gewesen, da er zu alt war für nen Neuanfang)
    Aber da wird es für andere Nationen einmal viel schwerer (Buffon oder Chec)
    Auf jeden fall müssen wir einen Neuanfang machen und dann nicht anfangen rum zu eiern. Die junge Gen. muß ran dürfen und uneingeschrenkt Druck machen. Nicht erst rumalbern mit der war Nummer 2 und ist jetzt die 1.
    Sondern Neuer, Adler, Rennsing, Hildebrandt und wie sie sich alle schimpfen müssen die Chance haben die 1 zu werden und mit Leistungen im Verein überzeugen.
    Ich sehe das genau so...
    Außerdem schaut euch doch mal die anderes Länder an (England, Italien, Frankreich). Da sieht es in Sachen Torhüter nicht so aus wie in Deutschland. Die wären froh sie hätten Probleme wie Deutschland. Ich denke, dass wir in spätestens zwei bis drei Jahren wieder mindestens einen Torwart mit Weltklasseniveau haben werden (Adler, Neuer und eventuell auch Rensing).

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sehe das genau so...
    Außerdem schaut euch doch mal die anderes Länder an (England, Italien, Frankreich). Da sieht es in Sachen Torhüter nicht so aus wie in Deutschland. Die wären froh sie hätten Probleme wie Deutschland. Ich denke, dass wir in spätestens zwei bis drei Jahren wieder mindestens einen Torwart mit Weltklasseniveau haben werden (Adler, Neuer und eventuell auch Rensing).
    Ich glaube ehrlichgesagt kaum dass weder Neuer noch Adler in 2 bis 3 Jahren schon Weltklasse Niveau haben. Man sollte eher auf Enke bauen da dieser am meinsten Erfagrung hat und als einzigster halbwegs konstante Leistungen zeigt. Aber wie von dir schon gesagt sollte man keine Torwartprobleme machen wo keine sind.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    Ich glaube ehrlichgesagt kaum dass weder Neuer noch Adler in 2 bis 3 Jahren schon Weltklasse Niveau haben.
    Wie alt war denn bitte Petr Cech als er zu Chelsea wechselte und jeder sagte, dass er weltklasse sei?
    Er war 22 Jahre alt!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Wenn Steklenburg kommt sehe ich nicht viel Chancen für Hildebrand.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Unter Koemann definiv nein.

Unter einen neutralen Trainer würde es ein spannender Zweikampf werden
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Unter Koemann definiv nein.

Unter einen neutralen Trainer würde es ein spannender Zweikampf werden
    Stimmt aber ich denke nicht das in der Zwischenzeit ein Traiinerwechsel durchgeführt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer