Zitat Zitat von übergreifer
Da kann ich mich bedenkenlos anschließen. Ein ziemlich guter Torwart und eine ganz starke Konkurrenz für Timo. Nun fällt euch aber irgendwas auf? Wir labern uns hier dumm und duselig wie toll deutsche Keeper sind und dass Deutschland die besten der Welt hat. Aber wie sieht die Realität aus? Eine deutsche Nr. 2 ist bestimmt nicht besser als die holländische. Und die meisten von uns gehen davon aus, dass Stekelenburg Hilderbrand in die Schranken weisen wird. Aus meiner Sicht ist die Vormachtstellung der deutschen Torhüter zu Ende, man hat vielleicht in der Breite die besseren, in der Spitze sieht es zunehmend schlimmer aus. Da haben die anderen schon aufgeholt. Ich erwarte sogar eine kleine Krise auf dieser Position, wenn ich an die ganzen Linienkeeper und Showmänner in der BuLi denke. Es gibt im Moment keinen einzigen Keeper vom Weltklasse-Format in vernünftigem Alter in Deutschland.
ich kann dir einfach nur recht geben...momentan siehts in Deutschland echt eher nicht so gut aus, also wir ham schon noch klasse torleute...aber die einstige vormachtstellung scheint wirklich etwas verloren gegangen zu sein.