Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Ausrufezeichen Deutschland hat keine Weltklasse-Keeper mehr?!

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich sehe eher, dass Hildebrandt eher am Trainer scheitern wird als an seiner eigenen Leistung.

Neu Kriese sehe ich nicht im Tor der N11. Wir haben genug die Nachfolgen können und auch einen großen wie Kahn beerben. (Lehmann lasse ich raus, der ist für mich nur ne Übergangslösung gewesen, da er zu alt war für nen Neuanfang)
    Aber da wird es für andere Nationen einmal viel schwerer (Buffon oder Chec)
    Auf jeden fall müssen wir einen Neuanfang machen und dann nicht anfangen rum zu eiern. Die junge Gen. muß ran dürfen und uneingeschrenkt Druck machen. Nicht erst rumalbern mit der war Nummer 2 und ist jetzt die 1.
    Sondern Neuer, Adler, Rennsing, Hildebrandt und wie sie sich alle schimpfen müssen die Chance haben die 1 zu werden und mit Leistungen im Verein überzeugen.
    Ich sehe das genau so...
    Außerdem schaut euch doch mal die anderes Länder an (England, Italien, Frankreich). Da sieht es in Sachen Torhüter nicht so aus wie in Deutschland. Die wären froh sie hätten Probleme wie Deutschland. Ich denke, dass wir in spätestens zwei bis drei Jahren wieder mindestens einen Torwart mit Weltklasseniveau haben werden (Adler, Neuer und eventuell auch Rensing).

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sehe das genau so...
    Außerdem schaut euch doch mal die anderes Länder an (England, Italien, Frankreich). Da sieht es in Sachen Torhüter nicht so aus wie in Deutschland. Die wären froh sie hätten Probleme wie Deutschland. Ich denke, dass wir in spätestens zwei bis drei Jahren wieder mindestens einen Torwart mit Weltklasseniveau haben werden (Adler, Neuer und eventuell auch Rensing).
    Ich glaube ehrlichgesagt kaum dass weder Neuer noch Adler in 2 bis 3 Jahren schon Weltklasse Niveau haben. Man sollte eher auf Enke bauen da dieser am meinsten Erfagrung hat und als einzigster halbwegs konstante Leistungen zeigt. Aber wie von dir schon gesagt sollte man keine Torwartprobleme machen wo keine sind.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    Ich glaube ehrlichgesagt kaum dass weder Neuer noch Adler in 2 bis 3 Jahren schon Weltklasse Niveau haben.
    Wie alt war denn bitte Petr Cech als er zu Chelsea wechselte und jeder sagte, dass er weltklasse sei?
    Er war 22 Jahre alt!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

In meinen Augen ist Adler auch schon so gut wie Cech mit 22 als er zu Chelsea kam. Außerdem schätze ich Adler jetzt schon stärker ein, als einen Hildebrand, Wiese und wie sie alle heißen.

Welttorhüter

Standard

Ich bin der Meinung, dass Rene Adler bald weltklasse Niveau erreicht hat.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    In meinen Augen ist Adler auch schon so gut wie Cech mit 22 als er zu Chelsea kam. Außerdem schätze ich Adler jetzt schon stärker ein, als einen Hildebrand, Wiese und wie sie alle heißen.
    Wiese darf man finde ich mit der Nationalmanschaft ohnehin nicht in Verbindung bringen, denn er kommt raus wie jemand, der noch nie im Tor stand.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Adler ist mit Enke der beste Torwart der Bundesliga.

Bei Adler ging jetzt die Karrierekurve steil nach oben. Jetzt spricht jeder von Weltklasse.
    Vielleicht geht das Ganze so weiter, vielleicht kommt aber ein Formtief, siehe Neuer, und er wird genauso in Grund und Boden geredet.

Von Weltklasse zu sprechen finde ich zu früh und übertrieben. Wenn er die Rückrunde auch so hält - dann kann man darüber reden.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Adler ist mit Enke der beste Torwart der Bundesliga.

Bei Adler ging jetzt die Karrierekurve steil nach oben. Jetzt spricht jeder von Weltklasse.
    Vielleicht geht das Ganze so weiter, vielleicht kommt aber ein Formtief, siehe Neuer, und er wird genauso in Grund und Boden geredet.

Von Weltklasse zu sprechen finde ich zu früh und übertrieben. Wenn er die Rückrunde auch so hält - dann kann man darüber reden.
    Ich finde Neuer ist nicht unbedingt in einem Formtief. Das hat jeder versucht herbeizureden. Neuer hat zwei oder dreimal schwer gepatzt, aber danach hat er wieder gewohnt souverän gehalten. Neuer hat einfach nicht so viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen wie beispielsweise Robert Enke oder Rene Adler.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Wiese darf man finde ich mit der Nationalmanschaft ohnehin nicht in Verbindung bringen, denn er kommt raus wie jemand, der noch nie im Tor stand.
    Das hört sich ja schon unwahr an, ist es auch.

Welttorhüter

Standard

@Timo H.: Dann beobachte mal Tim Wiese in "Eins-gegen-Eins-Situationen".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer