Live auf Premiere oder ?Zitat von Heuschrecke
Nein, übertragen nur Real Madrid heute abend.Zitat von rakohli
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hildebrand bot gestern eine starke Leistung und Ronald koeman hat beschlossen in der Winterpause keinen neuen Keeper zu holen
Quelle :Teletext
Wie seht ihr das ?
mfg
Heuschrecke
Wenn das stimmen sollte, wäre das ein Erflog für Hildebrand und er wäre so sicher bei der EM dabei, wenn er sich nicht verletzt.Zitat von Heuschrecke
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hier habe ich noch nen Artikel gefunden
http://www.ftd.de/sport/fussball/aus...ia/300241.html
Ich finde diesen Artikel nicht besonders aussagekräftig, weil Koeman ziemlich unberechenbar geworden ist.Zitat von Heuschrecke
Ach da ist doch jede Woche alles anders. In zwei Wochen streicht er dann wieder alle aus dem Kader und stellt seine Frau is Tor.Zitat von Meister
Dieser Mann ist einfach nicht tragbar und man sollte schauen, dass man einen richtigen Trainer bekommt.
Hilde ist vielleicht im Moment gesetzt, aber was dieser Mann morgen denkt, weiß er nicht mal selber.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Deshalb habe ich ja geschrieben: Wenn das stimmen sollte...Zitat von Fliegenfänger01
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
war ja nicht auf dich bezogen ;-)Zitat von Meister
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.