Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Welttorhüter

Ausrufezeichen Deutschland hat keine Weltklasse-Keeper mehr?!

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ich sehe eher, dass Hildebrandt eher am Trainer scheitern wird als an seiner eigenen Leistung.

Neu Kriese sehe ich nicht im Tor der N11. Wir haben genug die Nachfolgen können und auch einen großen wie Kahn beerben. (Lehmann lasse ich raus, der ist für mich nur ne Übergangslösung gewesen, da er zu alt war für nen Neuanfang)
    Aber da wird es für andere Nationen einmal viel schwerer (Buffon oder Chec)
    Auf jeden fall müssen wir einen Neuanfang machen und dann nicht anfangen rum zu eiern. Die junge Gen. muß ran dürfen und uneingeschrenkt Druck machen. Nicht erst rumalbern mit der war Nummer 2 und ist jetzt die 1.
    Sondern Neuer, Adler, Rennsing, Hildebrandt und wie sie sich alle schimpfen müssen die Chance haben die 1 zu werden und mit Leistungen im Verein überzeugen.
    Ich sehe das genau so...
    Außerdem schaut euch doch mal die anderes Länder an (England, Italien, Frankreich). Da sieht es in Sachen Torhüter nicht so aus wie in Deutschland. Die wären froh sie hätten Probleme wie Deutschland. Ich denke, dass wir in spätestens zwei bis drei Jahren wieder mindestens einen Torwart mit Weltklasseniveau haben werden (Adler, Neuer und eventuell auch Rensing).

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sehe das genau so...
    Außerdem schaut euch doch mal die anderes Länder an (England, Italien, Frankreich). Da sieht es in Sachen Torhüter nicht so aus wie in Deutschland. Die wären froh sie hätten Probleme wie Deutschland. Ich denke, dass wir in spätestens zwei bis drei Jahren wieder mindestens einen Torwart mit Weltklasseniveau haben werden (Adler, Neuer und eventuell auch Rensing).
    Ich glaube ehrlichgesagt kaum dass weder Neuer noch Adler in 2 bis 3 Jahren schon Weltklasse Niveau haben. Man sollte eher auf Enke bauen da dieser am meinsten Erfagrung hat und als einzigster halbwegs konstante Leistungen zeigt. Aber wie von dir schon gesagt sollte man keine Torwartprobleme machen wo keine sind.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    Ich glaube ehrlichgesagt kaum dass weder Neuer noch Adler in 2 bis 3 Jahren schon Weltklasse Niveau haben.
    Wie alt war denn bitte Petr Cech als er zu Chelsea wechselte und jeder sagte, dass er weltklasse sei?
    Er war 22 Jahre alt!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

In meinen Augen ist Adler auch schon so gut wie Cech mit 22 als er zu Chelsea kam. Außerdem schätze ich Adler jetzt schon stärker ein, als einen Hildebrand, Wiese und wie sie alle heißen.

Welttorhüter

Standard

Ich bin der Meinung, dass Rene Adler bald weltklasse Niveau erreicht hat.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    In meinen Augen ist Adler auch schon so gut wie Cech mit 22 als er zu Chelsea kam. Außerdem schätze ich Adler jetzt schon stärker ein, als einen Hildebrand, Wiese und wie sie alle heißen.
    Wiese darf man finde ich mit der Nationalmanschaft ohnehin nicht in Verbindung bringen, denn er kommt raus wie jemand, der noch nie im Tor stand.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Adler ist mit Enke der beste Torwart der Bundesliga.

Bei Adler ging jetzt die Karrierekurve steil nach oben. Jetzt spricht jeder von Weltklasse.
    Vielleicht geht das Ganze so weiter, vielleicht kommt aber ein Formtief, siehe Neuer, und er wird genauso in Grund und Boden geredet.

Von Weltklasse zu sprechen finde ich zu früh und übertrieben. Wenn er die Rückrunde auch so hält - dann kann man darüber reden.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Adler ist mit Enke der beste Torwart der Bundesliga.

Bei Adler ging jetzt die Karrierekurve steil nach oben. Jetzt spricht jeder von Weltklasse.
    Vielleicht geht das Ganze so weiter, vielleicht kommt aber ein Formtief, siehe Neuer, und er wird genauso in Grund und Boden geredet.

Von Weltklasse zu sprechen finde ich zu früh und übertrieben. Wenn er die Rückrunde auch so hält - dann kann man darüber reden.
    Ich finde Neuer ist nicht unbedingt in einem Formtief. Das hat jeder versucht herbeizureden. Neuer hat zwei oder dreimal schwer gepatzt, aber danach hat er wieder gewohnt souverän gehalten. Neuer hat einfach nicht so viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen wie beispielsweise Robert Enke oder Rene Adler.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

weil ers nich drauf hat x)

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    das will ich bezweifeln.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Dazu sag ich einfach mal gar nichts, weil es nix gutes wäre.

Adler ist 22 und steht gerade mal 1!!!!! Jahr als Nummer 1 Tor. Wie kann man da von Weltklasse reden?
    Sicher hat der Junge sehr gute Spiele gezeigt, aber die meisten hier haben in der letzen Saison das gleiche mit Neuer gemacht und ihn zum "Helden der Nation" erklärt.
    In dem Alter kann man einfach nicht konstant sein. Viele Situationen muß man erst erleben und daraus lernen (wie Neuer gegen Chelsea)
    Spielt man dann einige Jahre auf einem wirklich hohem Level und kann sich mit den besten der Welt vergleichen (sprich CL spielen und auch gegen Vereine wie Barca, Real oder Milan spielen) kann man von Weltklasse reden
    Das Zweite ist im übrigen genau das, was Enke fehlt. Er muß sich erst bei den ganz großen beweisen und dazu wäre ein Wechsel wichtig.
    In 3 bis 5 Jahren sollten wir mit Neuer, Adler und Rensing noch viel Spass zusammen haben, denn das Zeug einmal Weltklasse zu werden, haben alle.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Wiese darf man finde ich mit der Nationalmanschaft ohnehin nicht in Verbindung bringen, denn er kommt raus wie jemand, der noch nie im Tor stand.
    Das hört sich ja schon unwahr an, ist es auch.

Welttorhüter

Standard

@Timo H.: Dann beobachte mal Tim Wiese in "Eins-gegen-Eins-Situationen".

Standard

@Timo H.: Dann beobachte mal Tim Wiese in "Eins-gegen-Eins-Situationen".
    Dem kann ich nur zustimmen. Erlegt sich viel zu früh hin...

Standard

Dem kann ich nur zustimmen. Erlegt sich viel zu früh hin...
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Er ist in der Disziplin nicht der beste, siehe Enke (top), aber Wiese beherrscht diese Situationen recht ordentlich.

Standard

Das sehe ich anders aber seis drum, ich glaube das Wiese sowieso erstmal nicht für die N11 infrage seht.

Standard

Das sehe ich anders aber seis drum, ich glaube das Wiese sowieso erstmal nicht für die N11 infrage seht.
    Das kann ich aufgrund seiner "Attacke" gegen Löw auch verstehen, darum geht es mir ja auch gar nicht. Es geht mir um sein Können in der 1:1 Situation.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Das kann ich aufgrund seiner "Attacke" gegen Löw auch verstehen, darum geht es mir ja auch gar nicht. Es geht mir um sein Können in der 1:1 Situation.
    Fast jede "1:1-Situation" führt bei Wiese zum Tor.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Fast jede "1:1-Situation" führt bei Wiese zum Tor.
    Es sei denn wir Schalker kommen. Unser Sturm umspielt ihn zwar locker, schiebt die Bälle aber dann am Tor vorbei.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Es sei denn wir Schalker kommen. Unser Sturm umspielt ihn zwar locker, schiebt die Bälle aber dann am Tor vorbei.
    Deswegen habe ich fast geschrieben.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

sollte im hildebrand thread nicht über Hildebrand diskutiert werden???..die letzten beiträge gehören eigentlich in den "Nachfolger im nationaltor gesucht" -thread

wenn wir aber schon über die zukunft reden.... dann kann ich mich nur fliegenfänger und daniel1991 anschließen ...auch für mich muss spätestens nach der EM ein richtiger umbruch her....ich denke man sollte nicht so einfach die nr.1 an die nr.2 in der n11 vererben ....es sollte einen offenen wettbewerb um alle torhüterpositionen in der n11 geben...
    niemand erscheint mir momentan so herausragend als dass er eine klare nr.1 wäre.

und um das thema weltklasse mal aufzugreifen....ich denke dass ist mal wieder eine frage der definition...aber um von wirklicher weltklasse sprechen zu können....muss ein torwart wirklich dauerhaft...über mehrere jahr hinweg auf sehr hohem niveau spielen....ich nenne mal kahn als beispiel.der hat zwischen 1998-2002 nahezu konstant auf weltklasse niveau gespielt....auch lehmann war 2004-2006 weltklasse..

zu den jungen: sicherlich haben adler neuer rensing,...und wer noch alles in frage kommen mag, das potential dazu einmal weltklasse torhüter zu werden...noch sind sie es allerdings nicht, denn dafür sind sie noch zu kurz dabei....wenn man ihnen die möglichkeiten gibt frühzeitig international , gerade in n11 erfahrung zu sammel....könnten sie eine goldene zukunft haben.

dennoch muss ich sagen dass ich die leistungen von adler beeindruckend finde..auch wenn das nur eine momentaufnahme ist

gruß oli

Standard

Wir sind zu verwöhnt.
    wir wollen umbedingt einen Weltklasse Keeper.
    Ich kenne keinen ation die so viele gute keeper hat wie wir.
    Leute wie Wiese, der in vielen Ländern Starkeeper wäre, wird hier als Schwächling dargestellt.
    Wenn wir irgendwann mal solche Probleme wie England bekommen sollten, dann wären wir neidisch auf so eine Situation wie derzeit.

Und jetzt lass uns wieder über Hildebrand diskutieren.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Wo ist Nationaltorwart Timo Hildebrand (derzeit am Rücken verletzt) da bloß gelandet? Erst feuerte Valencia-Trainer Ronald Koeman seinen Rivalen Santiago Canizares. Jetzt erklärte Präsident Juan Bautista Soler: „Er wurde nicht entlassen und muss nicht gehen.“ Hintergrund: Sponsor Vicente Soriano setzte Soler unter Druck

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Finsinga
    Gast

Standard

Das ist echt eine .................. Situation für Hildebrand. Erst ist er angeschlagen, kann nicht beweisen, was er kann und im neuen Jahr wird vermutlich Koeman´s Lieblingstorwart aus Amsterdam kommen. Die Situation ist für Hildebrand mehr als schwierig. Ich denke nicht, dass er unter Koeman eine großartige Rolle spielt. Was allerdings in Valencia abgeht, gibt´s in keiner Bezirksligamanschaft, dass ist Kindergarten und Peinlichkeit hoch drei!!!

Torwarttalent

Standard

Timo ist wieder fit. Seine HP ist auch überarbeitet. Hat jemand Info, ob er am WE spielt?

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Hildebrand ist wieder fit , er spielt gerade gegen Levante

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Hildebrand ist wieder fit , er spielt gerade gegen Levante
    Live auf Premiere oder ?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von rakohli
    Live auf Premiere oder ?
    Nein, übertragen nur Real Madrid heute abend.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Hildebrand bot gestern eine starke Leistung und Ronald koeman hat beschlossen in der Winterpause keinen neuen Keeper zu holen

Quelle :Teletext

Wie seht ihr das ?

mfg

Heuschrecke

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hildebrand bot gestern eine starke Leistung und Ronald koeman hat beschlossen in der Winterpause keinen neuen Keeper zu holen

Quelle :Teletext

Wie seht ihr das ?

mfg

Heuschrecke
    Wenn das stimmen sollte, wäre das ein Erflog für Hildebrand und er wäre so sicher bei der EM dabei, wenn er sich nicht verletzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Hier habe ich noch nen Artikel gefunden

http://www.ftd.de/sport/fussball/aus...ia/300241.html

Welttorhüter

Standard

Ich finde diesen Artikel nicht besonders aussagekräftig, weil Koeman ziemlich unberechenbar geworden ist.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Wenn das stimmen sollte, wäre das ein Erflog für Hildebrand und er wäre so sicher bei der EM dabei, wenn er sich nicht verletzt.
    Ach da ist doch jede Woche alles anders. In zwei Wochen streicht er dann wieder alle aus dem Kader und stellt seine Frau is Tor.
    Dieser Mann ist einfach nicht tragbar und man sollte schauen, dass man einen richtigen Trainer bekommt.
    Hilde ist vielleicht im Moment gesetzt, aber was dieser Mann morgen denkt, weiß er nicht mal selber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Ach da ist doch jede Woche alles anders. In zwei Wochen streicht er dann wieder alle aus dem Kader und stellt seine Frau is Tor.
    Dieser Mann ist einfach nicht tragbar und man sollte schauen, dass man einen richtigen Trainer bekommt.
    Hilde ist vielleicht im Moment gesetzt, aber was dieser Mann morgen denkt, weiß er nicht mal selber.
    Deshalb habe ich ja geschrieben: Wenn das stimmen sollte...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Deshalb habe ich ja geschrieben: Wenn das stimmen sollte...
    war ja nicht auf dich bezogen ;-)

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Genau so ist es.
    Ich bin zwar ein Valencia-Supporter,doch das was da Ronald Koeman veranstaltet ist nicht tragbar.(wie es bereits >Fliegenfänger01< sagte.)Ich stimme auch zu,dass VCF schleunigst einen guten ambitionierten Trainer verpflichten sollte,denn mit dem momentanen Trainer werden die hohen Erwartungen mit totaler Sicherheit nicht mehr erfüllt.
    Ich hielt Quique Sanchez Flores für einen sehr guten Trainer,und wären nicht alle Topteams Spaniens so verrückt danach den aktraktivsten Fussball aller Zeiten zu spielen,wäre Valencia auch da geblieben,wo sie hingehören,unter den Top 3 der Liga.Doch das Defensivsystem von Flores wurde trotz Erfolge nicht gemocht,und so musste er gehen.
    Ich hoffe Koeman's Tage sind gezählt,und Valencia kommt mit einem neuen Trainer wieder auf die Erfolgsspur.
    LEGENDARY

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Ich hielt Quique Sanchez Flores für einen sehr guten Trainer,und wären nicht alle Topteams Spaniens so verrückt danach den aktraktivsten Fussball aller Zeiten zu spielen,wäre Valencia auch da geblieben,wo sie hingehören,unter den Top 3 der Liga.Doch das Defensivsystem von Flores wurde trotz Erfolge nicht gemocht,und so musste er gehen.
    .
    Hier stimm ich dir zu.
    Eher unattraktiv aber effektiv

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Ich denke die aktuelle Saison wird Koeman (leider) noch auf der Bank des FC Valencia sitzen. Die sportliche Führung würde sich noch lächerlicher und unglaubwürdiger machen, falls sie ihn vor Ablauf der Saison rauswerfen ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ich denke die aktuelle Saison wird Koeman (leider) noch auf der Bank des FC Valencia sitzen. Die sportliche Führung würde sich noch lächerlicher und unglaubwürdiger machen, falls sie ihn vor Ablauf der Saison rauswerfen ...
    Wenn es um ihre Glaubwürdigkeit und Kompetenz geht, können sie nicht mehr viel kaputt machen.

Standard

Weil timo so gut in letzter Zeit war bezeichnen die süanische Medien ihn als wunderkind.

Macht er morgen ein Fehler, ist er der ............ der Nation.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Weil timo so gut in letzter Zeit war bezeichnen die süanische Medien ihn als wunderkind.

Das ist halt die Medienlandschaft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Das macht die "Bild" in Deutschland doch fast genauso...
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Das macht die "Bild" in Deutschland doch fast genauso...
    Nicht nur die...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wunderbares von der Wunderhand

Von Ronald Reng
    Valencia. Im Bauch des Stadions Mestalla stieß Timo Hildebrand zu später Stunde noch auf ein paar ungewöhnliche Fans. Sie umschwärmten ihn, einer schlug ihm auf die Schultern, ein anderer brüllte: „Mensch, Timo, ging doch super!“ Es waren spanische Sportreporter. Von journalistischer Distanz werden auch sie zumindest schon einmal gehört haben, doch die Begeisterung über das, was der deutsche Nationaltorwart soeben geleistet hatte, ging mit ihnen durch: Er hatte, nach einem halben Jahr beim FC Valencia, erstmals Interviews auf Spanisch gegeben und sich dabei ordentlich ausgedrückt.
    Hildebrand hatte zuvor auch sportlich offenbart, was er alles kann. Una mano de milagro, wie es in der spanischen Fußballsprache heißt: Eine Wunderhand zauberte er beim 0:0 im Derby gegen UD Levante hervor und wehrte so einen Kopfball von Alvaro ab, der nicht haltbar schien. Eine weitere Rettungstat, allein gegen Stürmer Geijo, verhalf ihm zum Vergnügen, erstmals öffentlich spanisch reden zu müssen. Denn nach jeder Partie in Mestalla wird der beste Fußballer den Medien vorgestellt.
    Es sah nach einem Aufbruch mitten in der Saison aus. Nach einem „Jetzt geht es doch noch richtig los“, dass Hildebrand just beim ersten Ligaauftritt nach der Suspendierung seines Torwartrivalen in Valencia, Santiago Canizares, nachdrückliche Hinweise auf seine Klasse gab. Fast wöchentlich hatten die Trainer zwischen den beiden hin und her gewechselt und damit keinen besser gemacht. Hildebrand selbst würdigte seine Wahl zum „Mann des Tages“ lieber mit Ironie als Pathos: „Es gab heute halt keinen anderen, der irgendetwas Besonderes gemacht hätte.“
    Tatsächlich brachte seine Wunderhand vor allem eines an den Tag: wie schlecht es noch immer um diese gestrandete Qualitätself steht. Der Torwart musste ein 0:0 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten retten. Siebter in Spanien, mit 17 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Real Madrid, ist ein Team mit dem Potenzial und Anspruch, zu den Besten der Welt zu gehören.
    Und jede Woche wieder besticht Valencia mit Absurdem wie diesem: Die Dorfbevölkerung von Pobla Llagra hielt eine Demonstration ab. Gegen den Rauswurf ihres Mitbewohners, Valencias Kapitän David Albelba, der mit Canizares und Miguel Angulo Mitte Dezember als angeblicher Störenfried suspendiert wurde. „Hier ist immer was los“, sagt Hildebrand. „Diese Saison ist alles verdreht.“
    Schon in den jüngeren Erfolgsjahren, als Valencia zweimal spanischer Meister und ein Fixpunkt in Europas Eilte wurde, war der Klub berühmt für sein Reizklima. Wie weit die Machtkämpfe gehen, konnte auch der Neuling Hildebrand schon bald ahnen, als sich beim Wettstreit um den Torwartposten sogar Antonio Giner vehement für den Deutschen positionierte. Das ist der Mannschaftsarzt, der sich mit Canizares überworfen hatte.
    Dieses labile Gleichgewicht aus Streit und Erfolg zerstörte der neue Trainer Ronald Koeman endgütig. Der Niederländer hat in seinen ersten zwei Monaten alles geändert und dann seine Neuerungen wieder verworfen. Nur eine Konstante kennt er: den Misserfolg. Von zehn Liga- und Champions-League-Spielen gewann er ein einziges. Gibt es denn irgendetwas, was Hoffnung auf Besserung macht? „Es wird noch ein schwieriges restliches Jahr“, antwortete Hildebrand.
    Er glühte innerlich vor Freude über die Wunderhand. Aber Normalität ist noch immer ein ferner Luxus für ihn in Valencia. „So überragend, wie ich es sein will, bin ich im Moment noch nicht“, sagte er. „Kann ich noch nicht sein nach alldem, was hier passiert ist.“ Er meint den ruppigen Konkurrenzkampf, dazu eine Rückenverletzung. Beim Training spürt er noch immer Canizares’ eisiges Schweigen. Aus arbeitsrechtlichen Gründen, bis die Abfindung geregelt ist, trainiert der Suspendierte weiterhin an Hildebrands Seite und redet unverdrossen nicht mit ihm, auch wenn der Konkurrenzkampf vorbei ist.
    Einen Fehler hat Hildebrand an seinem Tag des Aufbruchs dann doch noch gemacht. Bei der letzten Frage auf Spanisch. Ob Koeman ihnen schon irgendetwas nach dem Spiel gesagt habe. „Ich soll irgendetwas sagen?“, verstand Hildebrand. Er lachte und sagte, es tue ihm einfach gut zu wissen, er werde nun regelmäßig spielen. Das war es zwar nicht, was der spanische Reporter wissen wollte. Aber dieser nickte trotzdem begeistert.

Quelle: HAZ, 08.01.2008
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

gut kiann ja sein dass der schein trügt aber ich muss sagen das freut mich für hildebrand...und auch deshalbe weil unsere nr.2 in der n11 wieder regelmäßig spielpraxis bekommt....und wer weiß vll mausert er sich ja doch noch vom Saulus zum Paulus

aber da in Valencia momentan nichts so gewiss ist, wie die Ungewissheit lassen wir uns einfach überraschen

grüße Oli

Welttorhüter

Standard

Ich freue mich auch sehr für Hildebrand, weil bei Koeman hat er es schwerer als bei jedem anderen Trainer.

Standard

Ich freue mich auch sehr für Hildebrand, weil bei Koeman hat er es schwerer als bei jedem anderen Trainer.
    Es sei denn man ist Koemanns Liebling.
    Dann hat man es einfacher als sonst wo.

leidert zählen immer öfter Beziehungen zum trainer ( egal ob Nationalitäten, Freundschaften etc.) mehr als Leistungen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Es sei denn man ist Koemanns Liebling.
    Dann hat man es einfacher als sonst wo.

leidert zählen immer öfter Beziehungen zum trainer ( egal ob Nationalitäten, Freundschaften etc.) mehr als Leistungen.
    Mit meinem Post wollte ich eigentlich ausdrücken, dass Hildebrand sehr unbeliebt ist bei Koeman, weil er aus Deutschland kommt.

Standard

Mit meinem Post wollte ich eigentlich ausdrücken, dass Hildebrand sehr unbeliebt ist bei Koeman, weil er aus Deutschland kommt.
    Wenn Hildebrand unbeliebt ist bei Koeman dann denke ich nicht das es an der nationalität liegt .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

von Paulianer:

Wunderbares von der Wunderhand

Von Ronald Reng
    Valencia. Im Bauch des Stadions Mestalla stieß Timo Hildebrand zu später Stunde noch auf ein paar ungewöhnliche Fans. ...
    Ronald Reng,das ist doch der Autor vom mittlerweile sehr bekannten Buch "der Traumhüter".Ich wusste gar nicht dass er auch solche Berichte verfasst.

Zu der Vermutung von >Daniel1991<,
    Ich bezweifle es sehr stark,dass Ronald Koeman(auch wenn ich nicht allzu viel von ihm halte)Timo Hildebrand aufgrund seiner Nationalität nicht mag,oder ihn nicht leiden kann und Hildebrand daurch schlechtere Karten hätte.Das hätte ja schon rasisstische Züge,und so etwas wäre im Profifussball schon längst berichtet worden,wenn ein Trainer so handeln würde.
    Geändert von jdk (09.01.2008 um 17:50 Uhr)
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer