Ich freue mich auch sehr für Hildebrand, weil bei Koeman hat er es schwerer als bei jedem anderen Trainer.
Ich freue mich auch sehr für Hildebrand, weil bei Koeman hat er es schwerer als bei jedem anderen Trainer.
Es sei denn man ist Koemanns Liebling.Zitat von Daniel1991
Dann hat man es einfacher als sonst wo.
leidert zählen immer öfter Beziehungen zum trainer ( egal ob Nationalitäten, Freundschaften etc.) mehr als Leistungen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mit meinem Post wollte ich eigentlich ausdrücken, dass Hildebrand sehr unbeliebt ist bei Koeman, weil er aus Deutschland kommt.Zitat von Bela.B
Wenn Hildebrand unbeliebt ist bei Koeman dann denke ich nicht das es an der nationalität liegt .Zitat von Daniel1991
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ronald Reng,das ist doch der Autor vom mittlerweile sehr bekannten Buch "der Traumhüter".Ich wusste gar nicht dass er auch solche Berichte verfasst.von Paulianer:
Wunderbares von der Wunderhand
Von Ronald Reng
Valencia. Im Bauch des Stadions Mestalla stieß Timo Hildebrand zu später Stunde noch auf ein paar ungewöhnliche Fans. ...
Zu der Vermutung von >Daniel1991<,
Ich bezweifle es sehr stark,dass Ronald Koeman(auch wenn ich nicht allzu viel von ihm halte)Timo Hildebrand aufgrund seiner Nationalität nicht mag,oder ihn nicht leiden kann und Hildebrand daurch schlechtere Karten hätte.Das hätte ja schon rasisstische Züge,und so etwas wäre im Profifussball schon längst berichtet worden,wenn ein Trainer so handeln würde.
Geändert von jdk (09.01.2008 um 17:50 Uhr)
LEGENDARY
Der Ronald Koeman hat einmal vor laufenden Kameras gesagt, dass er Deutschland-Hasser ist.Zitat von Heuschrecke
![]()
So viel zu dem Thema.
Zitat von Daniel1991
Warum hält Valencia eigentlich noch an ihm fest? Er hat den Club durcheinander gebracht und in den letzten 10 Spielen nur einmal gewonnen...versteh ich nicht!?!?!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Der Vorstand von Valencia hat einen Riesenfehler gemacht Flores zu entlassen .
Er hatte mit der Mannschaft viel erreicht und wegen einer kleinen Durststrecke ohne Sieg entlassen sie ihn .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Spanien, Copa del Rey: Villarreal verliert
Hildebrand weiter stark
Timo Hildebrand sorgt in Spanien weiter für positive Schlagzeilen. Der Nationaltorhüter führte den FC Valencia durch eine starke Vorstellung zu einem 2:1-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Copa del Rey beim Ligarivalen Real Betis.
Valencia führte zur Pause in Sevilla mit 2:0, Nationalspieler Joaquin hatte mit einem Doppelschlag (4., 11.) die Weichen gestellt. Pavone verkürzte kurz nach dem Wechsel. Hildebrand verhinderte in der 73. Minute mit einer Parade gegen Caffa den Ausgleich und sicherte seinem Team somit eine glänzende Ausgangsposition für das Rückspiel.
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe gehört, dass Tottenham am 2. Torwart der N11 Interesse hat. Glaubt ihr, dass da was dran ist?
Was dran vielleicht, aber Hildebrand würde erstens nicht nach einem halben Jahr aus Valencia wieder weggehen und zweitens Valencia ihn nicht ziehen lassen. Ich glaube eher das Tottenham Interesse an Palop vom FC Sevilla haben könnte, wenn sie überhaupt einen suchen.Zitat von BvB19_09
Das Gerücht ist allerdings schon etwas älter.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hinweis: Leider haben Sie den erforderlichen Flash Player nicht installiert.
Klicken Sie bitte hier um den Flash-Player in seiner neuesten Version zu erhalten
Der neue v1.08 ist nun im torwart.de-Shop bestellbar.
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums