Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Es freut mich für Hilde, dass er wieder zeigen kann, was in ihm steckt und dass er zurecht in der N11 die Nummer 2 ist und vielleicht Lehmann beerben kann.
Hoffen wir, dass der Herr Trainer da drüben nicht wieder eines morgens aufwacht und vom Zuckhut geträumt hat. Dann schmeißt er ja alles um und stellt vielleicht nen Stürmer ins Tor um Hilde mal als Spielmacher zu bringen.

Zitat Zitat von übergreifer
Es freut mich auch, dass es Leute gibt die nicht meinen Hildebrand hätte in der Nationalmannschaft nichts zu suchen und wäre nur ein Durchschnittskeeper. Davon wimmelt es hier im Forum. Ich war einer der wenigen der den Schritt von Hildebrand als mutig und auch richtig gesehen hat. Anstatt sich im familiären Umfeld zu verstecken, springt Hildebrand direkt ins Haifischbecken von Valencia rein und wenn er es schaffen sollte sich da durchzusetzen, dann ist er wirklich der heißeste Kandidat für die Erbe von Lehmann, denn er wird sich noch weiter entwickeln und nicht wie manch ein anderer auf der Stelle treten.
ich bin zu denen zu zählen die hildebrand schritt nach valencia eher kritisch gesehen haben...ich fand es mutig war aber recht sicher dass er nicht auf anhieb die nr.1 werden würde..
auch was seine nationalmannschafts auftritte anging war ich recht kritisch
nach wie vor denke ich dass hildebrand durchaus die fähigkeiten und das talent zu seinem großen torwart hat...bisher hat mir aber immer der letzte willen von seiten hildebrands gefehlt
dennoch wenn es hildebrand gelingt dauerhaft in valencia sehr gute leistungen zu bringen und sein torwartspiel noch weiter zu verbessern...dann ist er wohl wirklich der heißeste kandidat auf die nr.1...robert enke ist natürlich auch weiterhin ein kandidat...der ist zwar auch ein guter torwart aber ich kann ihn einfach überhaupt nicht leiden..
also hoffe ich dass hildebrand weiterhin erfolg hat

grüße oli