Ich habe gehört, dass Tottenham am 2. Torwart der N11 Interesse hat. Glaubt ihr, dass da was dran ist?
Ich habe gehört, dass Tottenham am 2. Torwart der N11 Interesse hat. Glaubt ihr, dass da was dran ist?
Was dran vielleicht, aber Hildebrand würde erstens nicht nach einem halben Jahr aus Valencia wieder weggehen und zweitens Valencia ihn nicht ziehen lassen. Ich glaube eher das Tottenham Interesse an Palop vom FC Sevilla haben könnte, wenn sie überhaupt einen suchen.Zitat von BvB19_09
Das Gerücht ist allerdings schon etwas älter.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Er ist ja mittlerweile auch Stammtorwart und hat sehr gute Spiele in letzter Zeit abgeliefert.Zitat von FrankRost
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Ja, jetzt hat er einen riesen Patzer gemacht, oh man Hildebrand. So gut vorher gehalten und dann so ein Patzer...
Was ist denn passiert? Kannst du den Patzer mal beschreiben? Flanke unterlaufen?
Sehr hoher Ball zentral in den Strafraum (2 Meter außerhalb vom Fünfmeterraum). Hildebrand kommt raus, läuft in den eigenen Mann und versucht die Flanke abzufangen. Eigentlich hatte er den Ball schon in der Hand, ließ ihn aber nach hinten durchrutschen und so stand es 1:0. Meiner Meinung nach ist er auch etwas zu früh abgesprungen und hatte nicht mehr die nötige Höhe um den Ball sicher runterzuholen.
Davor hatte Hildebrand aber 2, 3 richtig gute Aktionen.
Ach Gott, gerade war Hildebrand noch der Held und jetzt dieses Gegentor. Erstens muss er da nicht rauskommen und Zweitens muss er ihn dann haben und den Ball sauber herunterpflücken und ihn nicht mit einer Hand "runterangeln" wollen. Das tut mir richtig leid für Hildebrand ...