Die Aktion von Koeman überrascht mich ebenfalls sehr.Zitat von TimWiese
Die Aktion von Koeman überrascht mich ebenfalls sehr.Zitat von TimWiese
Bei dem Koeman kann man ja nie wissen was der gerade ausheckt , vielleicht plant der schon den kauf eines neuen KeepersZitat von Daniel1991
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
könnte sein dass er schon mit nem anderen keeper plant...aber wer weiß vll plant valencia auch schon mit nem neuen trainer....auf dauer is dieser durchgeknallte koeman ja nicht tragbar
ich hab mir mal ne zusammenfassung von dem spiel angeguckt ...und muss bis vor dem patzer hat hildebrand wirklich klasse gehalten...da hätten auch vorher schon ein oder 2 toren fallen können...hildebrand muss einfach an seiner konstanz und konzentration arbeiten.
und hier mal noch ein guter artikel über hilde lehmann und buffon auch mit videos ( mal was neues)
http://www.readers-edition.de/2008/0...debrand-patzt/
ist buffon eigentlich wirklich erneut welttorhüter?? bzw ist die wahl abgeschlossen?
Ja die wahl ist abgelaufen und Buffon ist Welttorhüter.Zitat von Oli_kahn313
Schade, den Casillas hätte ich es eher gegönnt
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ja, Buffon ist Welttorhüter. Da gibt es aber auch schon einen Thread.Zitat von Oli_kahn313
Zu Hildebrand: Agesehen von dem Fehler hat er ein klasse Spiel gemacht.
Ich finde die spanische Presse hat etwas übertrieben über Hildebrand geurteilt.
In Deutschland ist die Presse nicht andersZitat von Daniel1991
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich wuerde die deutsche Presse nicht als so extrem einstufen
Ich würde sagen bis auf die Bild ist keine Zeitung so extrem...Zitat von Meister
Ja, aber guck mal wie viele Leute die "Bild" lesen.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das ist schon teils richtig aber was die spanier da immer loslassen....Zitat von Meister
immer irgendwie zwischen himmel und hölle...naja muss wohl das südländische temperament sein...so was wie ein gesundes mittelmaß gibts da nicht....nicht dass die deutsche presse da viel besser wäre ...besonders nicht eine große deutsche "intelektuellen"-zeitung bei der man sich (ke)eine meinung bilden kann.....naja
ich hoffe in valencia kehrt mal ruhe ein...und man lässt hildebrand einfach mal machen...dann wird er schon zur ruhe finden und konstant spielen.... ich glaube er bemüht sich sehr, sich in die mannschaft und in die spanische mentalität einzufügen, und auch der spanische fußball ist was anderes als das was wir aus deutschland gewohnt sind...ich finde das sollte man schon auch berücksichtigen.
eine sache noch, mir persönnlich ist ein torwart lieber der regelmäßig gut spielt...und von zeit zu zeit mal nen schnitzer macht( wobei die schnitzer nicht sein müßten ) als ein torwart der zwar keine fehler macht aber auch nur deshalb weil er konstant die bank drückt
grüße oli