das ist schon teils richtig aber was die spanier da immer loslassen....Zitat von Meister
immer irgendwie zwischen himmel und hölle...naja muss wohl das südländische temperament sein...so was wie ein gesundes mittelmaß gibts da nicht....nicht dass die deutsche presse da viel besser wäre ...besonders nicht eine große deutsche "intelektuellen"-zeitung bei der man sich (ke)eine meinung bilden kann.....naja
ich hoffe in valencia kehrt mal ruhe ein...und man lässt hildebrand einfach mal machen...dann wird er schon zur ruhe finden und konstant spielen.... ich glaube er bemüht sich sehr, sich in die mannschaft und in die spanische mentalität einzufügen, und auch der spanische fußball ist was anderes als das was wir aus deutschland gewohnt sind...ich finde das sollte man schon auch berücksichtigen.
eine sache noch, mir persönnlich ist ein torwart lieber der regelmäßig gut spielt...und von zeit zu zeit mal nen schnitzer macht( wobei die schnitzer nicht sein müßten ) als ein torwart der zwar keine fehler macht aber auch nur deshalb weil er konstant die bank drückt
grüße oli

...