Die "intellektuell" beschränkten Deutschen.Zitat von Meister
Die "intellektuell" beschränkten Deutschen.Zitat von Meister
Naja, ich lese auch fast jeden Tag die "Bild", aber man muss ja nicht alles glauben was dort steht.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wollte hier niemandem zu nahe treten. der sportteil ist ja manchmal ganz ordentlichZitat von Meister
und auch die titelgirls sind auch nicht zu verachten
![]()
Wer´s brauchZitat von Oli_kahn313
...
Ich lese so gut wie nur den Sportteil, aber lasst uns mal aufhören über soetwas unwichtiges zu reden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
jo haste recht und das mit den titelgirls war ein spaß
grüße oli
Ich hab ein bisschen gegoogelt und eine erstaunliche Zahl gefundenZitat von Daniel1991
Die Bild hat 11,49 Mio Leser ganz schön viele "intellektuelle" .
Hier steht es übrigens im Kasten der Grundinformationen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)
Und jetzt zurück zu Hildebrand
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
omg sowas kannst doch nicht verallgemeinern. Wir lesen auch ab und zu die Bild, weil sie einfach sehr unterhaltsam zu lesen istZitat von Daniel1991
![]()
Aha.Zitat von Daniel1991
Les mal die BILD und danach deine Tageszeitung. 90% der Inhalte sind in beiden Zeitungen gleich nur dort wird alles knapper dargestellt und manchmal bisschen schlecht vom original übernommen aber trotzdem wird nicht die ganze Zeit nur gelogen wie es manche immer behaupten.
Dann viel Spaß beim Weiterlesen der FAZ.
Also so langsam wird das ein Thread ueber die Bild-Zeitung.Ist doch voellig egal wer sie liesst und wer sie fuer Schrott haelt.Wir sollten wirklich langsam zu Timo zurueckkehren
Ich lese die Zeit, aber ist ja auch egal.Zitat von fragsiN
![]()
Ich lese auch weit aus lieber andere Zeitschriften als die mit den vier großen Buchstaben. Aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen. Außerdem heißt das schon gar nicht, dass BILD-Leser automatisch weniger intellektuell sind. Man braucht sich nicht so stark von dem Ganzen distanzieren, wir sind alle Menschen.Zitat von Daniel1991
zu Timo H.: Ich finde es klasse, dass er dabei ist seinen Weg zu gehen, auch wenn ich noch skeptisch bin, was seine Zukunft anbelangt. Seine Konstanz muss er nur noch verbessern, dann könnte er beim spanische Erstligisten viel erreichen, sofern er die Konkurrenz abschütteln kann (die bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt).
Leider ist das in der Realität wirklich so. Die meisten (nur) BILD-Leser sind absolute Primaten. Wenn sich aber jemand aus verschieden Quellen informiert, dann ist das völlig O.K., von mir aus auch durch diese Zeitung.Zitat von Timo H.
So habe ich das auch gemeint. Meine Aussage war wirklich übertrieben.Zitat von übergreifer
![]()
Aus dem vorigen Zitat konnte man aber eine gewisse Arroganz sehr schnell heraushören und das muss ja nicht sein. Außerdem gibt es auch Menschen- wie du schon geschrieben hast- die sich auch anders informieren, aber zusätzlich ab und zu die Bild lesen und da schließe ich mich nicht aus. Ich halte diese Zeitung zwar für ein Käseblatt aber ich werde von ein paar dummen Sätzen nicht sterben.Zitat von übergreifer
Geändert von Timo H. (19.01.2008 um 12:26 Uhr)
wir könnten ja einen zeitungs thread eröffnen.... dann kann man diese diskussion in aller ruhe weiterführen.
ich würde vorschlagen wir widmen uns wieder hildebrand.a propos hat jemand spannende neuigkeiten von hildebrand?
grüße oli
Geändert von Oli_kahn313 (19.01.2008 um 17:39 Uhr)
Koeman und die Chinesische Mauer![]()
Ich frag mich was der sich dabei denkt :http://www.focus.de/sport/fussball/v...id_605391.html
Hildebrand hat gestern 3:0 gegen Villareal verloren .
War bei allen Toren chanchenlos .
Eigentlich kann Valencia mit diesem Ergebnis noch froh sein denn Villareal hatte 4 Alu-Treffer .