Leider ist das in der Realität wirklich so. Die meisten (nur) BILD-Leser sind absolute Primaten. Wenn sich aber jemand aus verschieden Quellen informiert, dann ist das völlig O.K., von mir aus auch durch diese Zeitung.Zitat von Timo H.
Leider ist das in der Realität wirklich so. Die meisten (nur) BILD-Leser sind absolute Primaten. Wenn sich aber jemand aus verschieden Quellen informiert, dann ist das völlig O.K., von mir aus auch durch diese Zeitung.Zitat von Timo H.
So habe ich das auch gemeint. Meine Aussage war wirklich übertrieben.Zitat von übergreifer
![]()
Aus dem vorigen Zitat konnte man aber eine gewisse Arroganz sehr schnell heraushören und das muss ja nicht sein. Außerdem gibt es auch Menschen- wie du schon geschrieben hast- die sich auch anders informieren, aber zusätzlich ab und zu die Bild lesen und da schließe ich mich nicht aus. Ich halte diese Zeitung zwar für ein Käseblatt aber ich werde von ein paar dummen Sätzen nicht sterben.Zitat von übergreifer
Geändert von Timo H. (19.01.2008 um 13:26 Uhr)
wir könnten ja einen zeitungs thread eröffnen.... dann kann man diese diskussion in aller ruhe weiterführen.
ich würde vorschlagen wir widmen uns wieder hildebrand.a propos hat jemand spannende neuigkeiten von hildebrand?
grüße oli
Geändert von Oli_kahn313 (19.01.2008 um 18:39 Uhr)
Koeman und die Chinesische Mauer![]()
Ich frag mich was der sich dabei denkt :http://www.focus.de/sport/fussball/v...id_605391.html
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Hildebrand hat gestern 3:0 gegen Villareal verloren .
War bei allen Toren chanchenlos .
Eigentlich kann Valencia mit diesem Ergebnis noch froh sein denn Villareal hatte 4 Alu-Treffer .
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber Fußball ist ein Manschaftssport.Zitat von Heuschrecke
![]()
Ich hoffe er hat jetzt nicht deine moralische Weltanschauung ins wanken gebracht...*kopfschüttel*
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Sorry hab mich verschrieben , aber ich hoffe du wirst verstanden haben wo rauf ich hinaus willZitat von Daniel1991
![]()