Naja für Laien siehts nach einem Fehler aus denn er sieht unglücklich aus.
aber wir Keeper wissen ja wir schwer solche situationen sind und wissen dasss man nicht von Fehler sprechen kann.
Naja für Laien siehts nach einem Fehler aus denn er sieht unglücklich aus.
aber wir Keeper wissen ja wir schwer solche situationen sind und wissen dasss man nicht von Fehler sprechen kann.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
hier nochmal das spiel atletico vs valencia in besserer qualität
http://www.footytube.com/2008/01/31/...-3-2-valencia/
also ich finde es ist kein wirklicher patzer drin aber, hildebrand sieht nicht ganz göücklich aus.
beim ersten kommt er irgendwie komisch raus , beim 2ten tor ist mir nicht ganz klar wo der ball durchgeht, und beim 3ten zeigt sich die alte schwäche das rauslaufen, ich glaube in dem fall wäre es deutlich besser gewesen auf der linie zu bleiben dann hat er noch chancen den ball zu kriegen.
Beim ersten Tor wirkt er sehr unentschlossen, ob er sich nun auf den Ball werfen soll, oder ob er ihn nicht bekommt. Dementsprechend unglücklich sieht er aus, aber da war für einen Torhüter nicht viel zu machen. Ich denke, egal was er gemacht hätte, der Ball wäre drin gewesen.
Das zweite Tor war zu 100% kein Torwartfehler.
Beim 3. Tor meine ich schon, dass ein Torhüter seiner Klasse da den Ball am 5m-Raum haben sollte, zumindest wenn er schon die paar Schritte aus seinem Tor rausmacht. So hatte Hildebrand dann gar keine Chance mehr.
Von einem wirklichen Patzer kann man aber auch da nicht sprechen, denn auch der Verteidiger hatte da schuld an diesem Tor.
edit: Das von torwart gepostet Video vom 19. Januar zeigt natürlich einen klaren Torwartfehler von Hildebrand.
Ich find bei dem Video von Oli_Kahn 313 sehen beide Torhüter bei den Gegentreffern sehr unglücklich aus. Sie können bei näherem Hinsehen nichts machen, aber im ersten Eindruck kommt bei der Gedanke ob man den nicht halten kann. Z.B. beim 2:0 und beim 2:2 gehen die Schüsse in die lange und kurze Ecke, ich frag mich ob da die Keeper falsch standen oder einfach die spanischen Spieler individuelle Klasse haben. Möchte jedoch auch Hildebrandt keine Fehler ankreiden. Bleibe dabei, wenn er sich eingewöhnt hat, wird er ein sicherer Rückhalt und vllt macht das Ausland einen wirklichen Topkeeper aus ihm, sodass er evtl Nachfolger von Lehmann werden kann.
Gerade das erste Tor muss er halten, denn wenn er richtig rauskommt passiert da gar nichts. Der Ball war vielleicht einen Meter von Hildebrand entfernt!Zitat von Stetti
Tja,ich finde es schade dass Timo Hildebrand es bei Valencia nicht so wirklich hinbekommt konstant gut zu spielen.Es wurde schon so oft gesagt,wird aber immernoch übersehen: Der Trainer,Ronald Koeman,hat mit Sicherheit auch seinen Teil dazubeigetragen.Es bleibt zu hoffen dass sich Hildebrand zusammenreißt,sich packt und wieder gute Spiele fpr seinen spanischen Küstenclub abliefern kann.Das Zeug dazu hat er garantiert.Bleibt zu hoffen dass es mit seiner Leistung und insgesamt mit der Situation seines Vereins Valencia Berg auf geht,und sie wenigstens noch auf einen Uefa Cup-Platz kommen.
Ansonsten kann man es ja wieder mit Canizares versuchen.![]()
(Was natürlich wieder Unruhe rein bringen ,ich aber begrüßen würde.)
LEGENDARY
Sicherlich macht er Fehler,aber ie hat er in Stuttgart auch gemacht,oder etwa nicht?
Ich denke es liegt daran,dass die spanische Presse aus jedem bisschen ein Torwartfehler macht und es deswegen auch ein wenig so scheint als ob Hildebrandt unkonstant halten wuerde
Natürlich hat er bei Stuttgart auch Fehler gemacht, aber nicht so häufig.Zitat von TimWiese
Es ist natürlich auch richtig, dass die spanische Presse aus "jedem bisschen ein Torwartfehler macht", jedoch ist er denke ich deutlich unkonstanter als noch in Stuttgart.