Es freut mich sehr, dass Hildebrand mal wieder ein überragendes Spiel gemacht hat.Zitat von Oli_kahn313
Es freut mich sehr, dass Hildebrand mal wieder ein überragendes Spiel gemacht hat.Zitat von Oli_kahn313
Freut mich auch.Ich hoffe Hildebrand kann an diese anscheinend sehr gute Leistung (hab das Spiel noch nicht gesehen) in Zukunft anknüpfen und durch gute Spiele seinem Team wieder in die Erfolgsspur verhelfen.
Valencia!Valencia!
LEGENDARY
Hat jemand vielleicht Ausschnitte von seinen "Taten" oder eine Adresse, die solche Bilder zeigt?
Dem Video nach zu urteilen, hat Hildebrand ein gutes, jedoch nicht überragendes Spiel gemacht.
Wenn ich nicht irgendetwas übersehen habe, wurde er im ganzen Spiel nur einmal ernsthaft gefordert.
Jetzt jubelt die spanische Presse Hildebrand wieder hoch, wenn er allerdings das nächste Mal wieder einen Fehler macht, dann ist er für die spanische Presse wieder ein "englischer Torwart".
Ich habe gerade eben auf Premiere eine Zusammenfassung des Sieges von Valencia gesehen und muss ganz klar sagen, dass Hildebrand ein klasse Spiel gemacht hat.
Auf dem Video von karle hat man nur eine Parade von Hildebrand gesehen, bei der Zusammenfassung von Premiere waren es allerdings drei.
Er hat wirklich sehr sicher gewirkt und hat auch seine Abwehr gestellt.
Hallo karle,
ich habe dir letzte Woche mal eine PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Falls du sie aus Versehen gelöscht hast, oder so, hab ich sie dir nochmal geschickt.
Wäre nett, wenn du mir kurz antworten könntest.
Lg Simon
@others: Sorry, dass ich das in dem Thread schreibe. Bitte mit btt weitermachen![]()