Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hallo karle,
    ich habe dir letzte Woche mal eine PN geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Falls du sie aus Versehen gelöscht hast, oder so, hab ich sie dir nochmal geschickt.
    Wäre nett, wenn du mir kurz antworten könntest.
    Lg Simon

@others: Sorry, dass ich das in dem Thread schreibe. Bitte mit btt weitermachen

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Hildebrand hat gegen Valladolid ein sehr gutes sicheres Spiel gemacht.In einer Phase kamen alle 2.min Bälle/Schüsse auf sein Tor und er hielt VCF im Spiel.Ohne diese gute Leistung hätte Valencia alt ausgesehen.Ich hoffe dass die Abwehr jetzt auch endlich mal Sicherheit schöpft, um so wieder weiter nach oben in der Tabelle zu klettern.
    LEGENDARY

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Geändert von torwart (05.02.2008 um 19:50 Uhr)
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

klasse die reportage, gefällt mir sehr gut, hildebrand kommt sehr sympatisch rüber, er wird finde ich irgendwie etwas umgewöhnlich dargestellt....

was haltet ihr von den aussagen köpkes, ich finde er hält sich sehr bedeckt, klingt für mich irgendwie, so als könnte es nach der EM einen offenen kampf um die nr.1 geben.
    Geändert von Oli_kahn313 (05.02.2008 um 20:35 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    klasse die reportage, gefällt mir sehr gut, hildebrand kommt sehr sympatisch rüber, er wird finde ich irgendwie etwas umgewöhnlich dargestellt....

was haltet ihr von den aussagen köpkes, ich finde er hält sich sehr bedeckt, klingt für mich irgendwie, so als könnte es nach der EM einen offenen kampf um die nr.1 geben.
    Ich denke die Aussagen von Köpke ist sehr schwer zu interpretieren, jedoch denke ich wie du, dass es nach der EM einen Kampf um die neue Nummer 1 geben wird, wenn Lehmann denn aufhört, was ich persönlich hoffe und auch glaube.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke die Aussagen von Köpke ist sehr schwer zu interpretieren, jedoch denke ich wie du, dass es nach der EM einen Kampf um die neue Nummer 1 geben wird, wenn Lehmann denn aufhört, was ich persönlich hoffe und auch glaube.
    lehmann muss einfach aufhören, ich sehe keinen grund warum man ihm nach der EM noch einen stammplatz garantieren könnte/ sollte.
    sollte lehmann nicht freiwillig aufhören, müsste auch er sich einem konkurrenzkampf stellen, und den würde er aufgrund des dann doch recht hohen alters für einen torwart verlieren.Aber ich sehe eigentlich keinen grund warum sich lehmann sowas nochmal antun sollte, und wenn dann wäre es für mich falscher ehrgeiz.

ich würde lehmann wünschen dass er noch mal eine erfolgreiche EM spielt, das wäre ja auch für unsere nationalmannschaft gut, und dann abtritt.

aber zurück zum thema

köpkes äußerungen würde ich so interpretieren, dass hildebrand zwar momentan die nr.2 ist aber nach lehmanns abdanken nicht die unangefochtene nr.1 wird. sollte sich hildebrand in den nächsten 5 monaten und darüber hinaus als konstant erweisen und gut halten, könnte es für enke schwierig werden. weil dann hätte sich hildebrand im ausland bewiesen, hätte die notwendige erfahrung ( dazu kommt das er einen ehemaligen nationaltorwart verdrängt hat) und würde international spielen. somit hätte er enke 2 sachen vorraus.
    ich bin gespannt ob es einen dritten kandidaten gibt der mit um die nr.1 kämpf, aber ein dreikampf wäre, glaube ich etwas zu heftig und auch für die mannschaft schwierig, weil sie dann auf keine torwart eingespielt wäre

ich jedenfalls hoffe weiterhin auf gute leistungen von hildebrand, hoffe er macht in spanien die notwendigen fortschritte(ich denke hier an strafraumbeherrschung und abwehr dirigieren)

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (05.02.2008 um 22:01 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Hildebrand: "Valencia war richtige Entscheidung"

"So etwas gibt es in der Bundesliga nicht"
    Nationaltorwart Timo Hildebrand hat trotz seiner Anlaufschwierigkeiten beim sechsmaligen spanischen Meister FC Valencia seinen Abschied vom deutschen Titelträger VfB Stuttgart nicht bereut. "Ich weiß, dass ich mit dem Wechsel nach Valencia alles richtig gemacht habe", sagte der 28-Jährige der Stuttgarter Zeitung (Mittwoch-Ausgabe).

Nach eigenen Angaben hat Hildebrand, der sich zuletzt trotz immer wieder aufkommender Kritik von Seiten der spanischen Medien einen Stammplatz in Valencia erkämpfen konnte, "nie daran gezweifelt", dass er sich durchsetzen würde.

Hildebrand stellt seiner neuen sportlichen Heimat ein sehr gutes Zeugnis aus und siedelt die Qualität der Primera Division über der Klasse der Bundesliga an. "So etwas gibt es in der Bundesliga nicht - zumindest nicht mit dieser Konstanz", erklärte der Keeper.
    Hinsichtlich seiner Ambitionen in der Nationalmannschaft ließ Hildebrand erneut durchblicken, dass er bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) im deutschen Tor stehen möchte. "Ziele muss man sich immer setzen", antwortete der Torwart auf die Frage, ob er einen Stammplatz bei der EM anstrebe.

Quelle: reviersport-online.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer