Achso, Danke. Haben heute nur Werbung für Madrid - Valladolid gemacht.Zitat von Heuschrecke
Achso, Danke. Haben heute nur Werbung für Madrid - Valladolid gemacht.Zitat von Heuschrecke
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
1:0 Valencia...
Real hat Valladolid mit 7:0 nach Hause geschickt...![]()
Zumindest heute konnte niemand behaupten, dass Real nicht offensiv spielt.Zitat von -P-S-P-
![]()
Hildebrand hatte gegen Betis nicht viel zu tun.Beim Gegentor ist es eine stritige Situation.Der Ball wird scharf auf den 5.er gebracht,es stehen 2-3 Betis-Spieler frei vor Hildebrand,der machte einen halben Schritt nach vorne geht diesen dann aber zurück und hat dann keine Chance mehr den Kopfball abzuwehren.Ich denke dass es in dieser Situation sehr schwer für Hildebrand war den Ball abzuwehren,aber es war nicht unmöglich.Jedoch haben auch die Verteidiger "geschlafen" und sind nicht mit rein gelaufen.
LEGENDARY
vll ein neuer konkurrent für hildebrand, und kein schlechter
http://www.n-tv.de/917694.html
Ich denke dann würde Hildebrand wieder auf der Bank sitzen.Zitat von Oli_kahn313
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja,Palop spielt diese Saison nicht so konstant und gut wie in der vergangenden.Zudem spielte Palop schon einmal bei Valencia, saß da nur als Nr.2 hinter Canizares auf der Bank.Ich weiß nicht ob Palop noch einmal zu Valencia wechseln würde,und ob er VCF wirklich so weiterhelfen würde,wie sie es sich anscheinend vorstellen.
Doch Palop ist ein guter Torhüter keine Frage.
Sollte Palop jetzt konstanter spielen und zu seiner eigentlichen Form zurückfinden wäre er ein starker Konkurrent für Hildebrand.
Mal sehen ob da was dran ist.
LEGENDARY